Seite 1 von 1

Neuzugang

Verfasst: Di 14. Mär 2023, 19:07
von Madmax
:headbang: Servus ich bin Max und komm aus Niederbayern.Sammle und fahre nur alte Kawas.Zur Zeit bau ich eine 750 ltd Y1 auf.Lg

Re: Neuzugang

Verfasst: Di 14. Mär 2023, 19:10
von Twinfreak
Hallo
:welcome: hier im Forum

Eric

Re: Neuzugang

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 14:45
von Ricardo2907
Hallo, ich bin Richard und komme aus Villach, Österreich..

ich fahre eine Kawa KZ 750 B Ltd, amerikanisches Modell, Bj 1983, eine Suzuki GSX 750, Bj 82 und eine Honda, Pan European 1100...und bin begeisteter Schrauber...

ich wünsche allen eine unfallfrei Fahrt...


glg Richard

Re: Neuzugang

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 21:27
von Bruder Lustich
Hallo Richard,

willkommen im Forum.

Stell doch bitte noch ein paar Bilder deiner Schätzchen ins Forum. Wir sind immer etwas neugierig....

Und mach einfach einen neuen Threat (Neues Thema anklicken) dafür auf. Geeignet ist es dafür unter der Rubrik "Du und dein Bike".

Viele Grüße

Gerd