Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Mike
Twin-Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:42
Wohnort: Dorsten

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue

Beitrag von Mike »

Hallo Twintreiber
War für mich ein Jahr zum vergessen. Mein Theater mit dem grauen Star. Mein Bruder ist gestorben und jetzt liegt meine Frau im Krankenhaus. OP am aua Bauch. :( So, also es kann nur besser werden außer vielleicht die scheiß Kriege. :wallbash:
Trotzdem Kopf Hoch und immer genügend Gummi auf dem Reifen. :motorrad:
Grüße aus Dorsten
Mike

PS Michael was macht der Patient Motor?
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue

Beitrag von Andreas E. »

Mike, dem kann ich mich nur anschließen...

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...

Man sollte ja meinen es müsste auch mal wieder besser werden... Kopf hoch, das wird schon.
Die besten Genesungswünsche an deine Frau und dass deine Gucker wieder scharf gucken können.

LG Andreas
Norbert Ltd 750
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 22:27
Wohnort: Winklarn

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue

Beitrag von Norbert Ltd 750 »

download.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live to ride - ride to live :cool:
Znn
Twin-Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: So 10. Jan 2021, 12:29
Wohnort: Italien

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue

Beitrag von Znn »

Alles gute allen und frohe Festtage!!
Habe von diesem jahr auch keine gute Erinnerungen, bzw. schlechte Erfahrungen und Diagnosen bekommen!!

Ich wünsche in allen die es in den letzten paar Jahren nicht so leicht hatten: kopf hoch, niemals aufgeben und allen ein besseres nächstes Jahr!!
Twin forever :motorrad:
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 817
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder...

Beitrag von onkelheri »

Lieber Leser
🎄🎄🎄🎄🎄
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine frohe und glückliche Weihnacht.
Feiere schön, entspannt und gemütlich bei einem leckeren Essen und gutem Wein 🍷.
Für das neue Jahr wünsche ich dir viel Erfolg, Gesundheit, bei Bedarf Genesung, Freude und Zuversicht.

Liebe Grüße aus dem Ahrtal

Heri 🎄🎅🎄🕯🎄🫡
20221225_212617.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1924
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue

Beitrag von bikeorslk »

Alle heil angekommen in 2023?

Dann wünsche ich mir für uns alle, dass die Ereignisse der letzten Jahre nun ein Ende finden und wir wieder mal ohne schlechte Erwartungen die Nachrichten ansehen können.

Und ansonsten natürlich für jeden Einzelnen Gesundheit und gute, unfall- und pannenfreie Fahrt.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Bye

Carsten
Antworten