Der Waidler

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: Der Waidler

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hi Peter, :headbang:
nöö, so schön wie du das da gemacht hast werde ich das nicht hinkriegen :wallbash:
Aber das liegt auch nicht am Motiv oder der verwendeten Kamera, sondern lediglich an den Zeit die dafür nötig ist :schock:
Bei einem derartigen IT-Dinosaurier wie mir fällt die Kombination Machen/Knipsen/Posten schon mal schwer :computer:
Wenn ja wenigstens meine Bilder, die ich mit dem Handy aufnehme, schon bei Aufnahme komprimiert würden, so dass nicht immer 3,5 MB+ als Datenmenge auftaucht, wenn man mal in die Details reinguckt, wäre mir schon gedient. :P
Ob Android das nicht kann, weiß ich nicht :(
Aber jetzt werde ich mich wieder in die Garage begeben und zur Classic-Geländefahrt im Odenwald vorbereiten, meine Lady hat den Kontakt mit einer kleinen Wildsau letzten Sonntag zwar nicht übelgenommen :schock: , (Schliesslich wird sie ja schon Jahrzehntelang von einer bewegt :D ) aber das Gespann bietet mehr Transportkapazität :headbang:
Ich poste dann mal, wenn's sehenswerte Bilder gibt :idee:
Bis dann und viele liebe Grüße :shy:
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: Der Waidler

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

So, meine Lieben :motorrad:
Jetzt mal ein paar Bilder, die zwar qualitativ vielleicht nicht der Brüller sind, den vorherigen Post aber sinngemäß fortsetzen: :schock:
Dabei habe ich den Tag so friedlich begonnen, mit einem Käffchen am Wegesrand und ein paar Pflänzchen Wilder Pfefferminze, die jetzt meinen Garten bereichern :headbang:
Das ich den Saubraten nicht verwendet habe, sei mir aufgrund der späten Stunde, der Verwandtschaft des Opfers (die immer noch in der Nähe rumschnuffelten) und meines Sicherheitsbedürfnisses nachgesehen :idee:
Und John Rambo schreibt sich einfach leichter als es sich lebt :applaus:
Und ausserdem bin ich Gaga :headbang:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten