Seite 1 von 1

Offline

Verfasst: Mi 26. Okt 2022, 07:37
von Werner
Ich hoffe es haben noch viele Zeit dass hier zu lesen.

Die Webseite war ja jetzt eine Zeitlang Offline. Grund war ein Trojaner und da hat der Hoster die Webseite deaktiviert.
Der Trojaner war auch nicht hier im Forum, sondern direkt auf der Webseite. :unschuldig:

Ich war in Urlaub daher konnte ich Michael nicht unterstützen.

ich befürchte, dass der Trojaner über einen Fehler auf der Webseite eingeschleust wurde. Da Michael die Webseiten nicht über ein Content Management System, sondern von Hand pflegt, ist der Fehler über den der Trojaner eingeschleust wurde natürlich noch da, sodass der Trojaner (sind ja automatische Programme die das ganze Web nach Lücken durchsuchen) jederzeit wieder aktiv werden könnte.

Hoffen wir mal nicht, den die Webseiten von Micha kann man nicht aktualisieren, da müsste man alles neu machen. :wallbash:
Also Daumen drücken.

Re: Offline

Verfasst: Mi 26. Okt 2022, 14:39
von Scholly
Im Augenblick läuft Forum und Homepage bei mir. :headbang:
Danke für deine Mühe, Werner!!! :thanks:
Scholly

Re: Offline

Verfasst: Mi 26. Okt 2022, 17:13
von Metalgäd
:D Dachte schon, ich bin zu blöd...schön, dass es wieder funktioniert! :applaus:
Gerd(2) :headbang:

Re: Offline

Verfasst: Mi 26. Okt 2022, 17:47
von Znn
Super Sache, dass wieder funktioniert!!

Ich dachte als erstes auch dass es nur an mir liegt!!!

Re: Offline

Verfasst: Do 27. Okt 2022, 20:52
von Bruder Lustich
Hallo Werner,

ein herzliches DANKE von mir.

Ich drück auch ganz fest die Daumen.

Viele Grüße

Gerd