Ich habe es schon wieder ......

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Ich habe es schon wieder ......

Beitrag von Twinfreak »

Hilfe :schock: ich bin mal wieder Rückfällig geworden .... und habe Hintereinander 2 Mopeds gerettet... Aber ich konnte wie immer nicht NEIN sagen :wallbash: :wallbash: Es ist immer das selbe wie bei den streunenden Hunden ....


die kleine fristete ihr Leben die letzten 25 Jahre in einer Scheune trocken und Dunkel jetzt hab ich Sie zu mir geholt mal sehen was wird.
IMG_3126.JPG
Die se kleine kam vor 2 Wochen zu mir mit so wie es aussieht einem kranken Herzen ( Motorschaden) Sie stand auch 24 Jahre in einer Schmiede an der Wand und wurde nicht mehr beachtet :(

Ich habe ja jetzt etwas mehr Zeit da kann ich mir in Ruhe überlegen was ich mit den Schätzchen mache. :headbang:

Eric
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Ich habe es schon wieder ......

Beitrag von ausreiter »

Ach herrjeh...JÄGER UND SAMMLER, der Eric :cool:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Ich habe es schon wieder ......

Beitrag von Andreas E. »

Tja,aus dem Grund gehe ich nieeeemals in ein Tierheim...
Ich würde auch alles mit nach Hause nehmen wollen.

Aber
LTD.JPG
die LTD scheint ja nicht wirklich krank zu sein, das liegt bestimmt am fehlenden Zündfunken :rolleyes:

Naja, jedenfalls viel Spass damit Eric
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Znn
Twin-Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: So 10. Jan 2021, 12:29
Wohnort: Italien

Re: Ich habe es schon wieder ......

Beitrag von Znn »

Dieses Gefühl kenne ich, wenn man nicht Nein sagen kann!! :) :)

Die ,,kleine,, hat ne schöne Farbe, welches Baujahr ist diese?
Twin forever :motorrad:
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ich habe es schon wieder ......

Beitrag von Twinfreak »

Hallo

ist Baujahr 1980 und ja das Blau ist schön . ;)

Eric
Benutzeravatar
Alexander
Twin-Fahrer
Beiträge: 122
Registriert: So 20. Jan 2019, 10:10
Wohnort: Reichertshofen

Re: Ich habe es schon wieder ......

Beitrag von Alexander »

Und Eric,
Was machst jetzt damit?
Gruß Alexander
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ich habe es schon wieder ......

Beitrag von Twinfreak »

hallo Alexander
die Z 400 hat eine neue Besitzerin gefunden :headbang: die freut sich schon auf das Schrauben und aufs fahren mit der Twin.
Aus der Z 440 mach ich einen Chopper ich brauch jetzt aber erst mal einen Ersatz Motor mal sehen was ich auftreiben kann.
Ich hab erst mal den Gepäckträger abmontiert und verkauft die hässlichen Original Spiegel sind auch schon ab den Auspuff bekommt der Peter ( Ausreiter) der bastelt mir da was schöneres dran :cool:

Eric
Goofy
Twin-Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: So 11. Aug 2013, 07:15
Wohnort: 90579

Re: Ich habe es schon wieder ......

Beitrag von Goofy »

Guten Morgen,

Ähm hab hier ne Z440 von 1978 war die glaub ich , in Teilen hier wenn du Interesse hast

Gruß Goofy
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ich habe es schon wieder ......

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Goofy

ja hab Interesse wann und wo kann ich das Teil besichtigen und was soll mich das kosten ?

Eric
Goofy
Twin-Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: So 11. Aug 2013, 07:15
Wohnort: 90579

Re: Ich habe es schon wieder ......

Beitrag von Goofy »

Grüß Dich ,
Dies Woche kannst Du besichtigen wann du möchtest bin im Urlaub zu Hause ,
Ich bin eine Halbe stunde von Ebermannstadt entfernt Drosendorf an der Aufseß . Richtung Kathi Bräu

Ich hab Dir ne PN geschickt
Antworten