Motorradclub?

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Mane
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jun 2009, 18:02
Wohnort: 94351 Feldkirchen

RE: Motorradclub?

Beitrag von Mane »

Hallo Rolli

Ich bin seit fast 20 Jahren in einem MF [url=http://www.mf-salching.de] und hatte auch schon Funktionen.
Es macht einfach Spass sich mit Anderen zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Es haben nicht immer alle Zeit aber ein paar Personen kommen doch immer zusammen die gemeinsam Aktivitäten planen und ausführen. z.B.: regelmäßige Versammlungen, Stammtisch, Motorradtreffen und natürlich Ausfahrten ( Urlaub ). Vereinslose Fahrer oder auch Fahrer anderer Club´s sind auch immer gern gesehen. Jeder MF oder MC unterscheidet sich.
Die einen sind sozusagen "harte Jungs" ( oder halten sich dafür ) und die anderen haben einfach Spass an der Sache und sind lockerer organisiert.
Muß man sich halt man ansehen!

Grüße

Mane
LA1
Twin-Fahrer
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 18:57
Wohnort: Hinterland

RE: Motorradclub?

Beitrag von LA1 »

Hallo zusammen.

Ich persönlich bin Mitglied in einem MC und kann nur sagen, dass ich es nicht bereue. Allerdings ist es "nur" ein kleiner und recht unbekannt. Aber vielleicht macht gerade das den Unterschied, hier wird Zusammenhalt wirklich noch groß geschrieben. Letztendlich ist es aber (wie alles im Leben) eine Frage des persönlichen Geschmackes und der individuellen Einstellung.

Gruß, Andre
Grapur
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jun 2009, 09:23
Wohnort: jersbek

RE: Motorradclub?

Beitrag von Grapur »

Hi zusammen
will meine meinung auch dazugeben, denn leider ist mein leben schon total durchorganisiert von arbeit über familie und freizeit (feuerwehr,jugendarbeit). da brauche ich in meiner kurzen zeit wo ich noch mopet fahren kann nicht auch noch von irgend welchen leuten organisiert werden. wo bleit denn die freiheit? bei den clubs mußt du auch immer zu den treffen usw. und wenn man fahren kann läuft immer nix.
also die kleine freiheit lass ich mir nicht nehmen. und wer mitfahren will kann immer vorbeikommen.
gruß grapur
Antworten