Neues Mitglied/ Vorstellung

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
B1'76
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mär 2022, 11:07

Neues Mitglied/ Vorstellung

Beitrag von B1'76 »

IMG_0018.JPG
Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Axel und komme aus dem Grossraum Hannover. Eine Z 750 B1 ist zur Zeit im Bestand, eine S3A (3 Zyl.-Zweitakter) habe ich an einen Freund verkauft. Da dies meine erste Foren-Mitgliedschaft ist, werde ich erst einmal "schnuppern"!
Bis dann, Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von B1'76 am So 3. Apr 2022, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Neues Mitglied/ Vorstellung

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Alex,

ein Willkommen im Forum von mir.

Jetzt fehlt noch die Vorstellung deiner B hier.

Bilder kannst du ganz einfach hochladen, les doch mal bitte wie.
viewtopic.php?f=3&t=3236

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied/ Vorstellung

Beitrag von Michael »

Servus Axel,
herzlich willkommen in der Z750Twin-IG !
Schöne Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Neues Mitglied/ Vorstellung

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Axel,

willkommen in der Runde der Twin-Fans.

Hübsche B hast du da, herzlichen Glückwunsch.

Wie du vielleicht schon entdeckt hast, findet das diesjährige Twin-Treffen in Paderborn statt. Also wenn du Zeit und Lust hast, bist du gern gesehener Gast dort.

Grüße Ralf
Benutzeravatar
B1'76
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mär 2022, 11:07

Re: Neues Mitglied/ Vorstellung

Beitrag von B1'76 »

Vielen Dank- stand schon im Kalender...Bisher ist leider immer etwas dazwischen gekommen,wenn ich es vorhatte.
Antworten