Glemseck 2022

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Glemseck 2022

Beitrag von ausreiter »

Hi Twintreiber,

Wir wurden auch zum diesjährigen Glemseck eingeladen!

Auch hier würde ich gerne euer Interesse abchecken zwecks Teilnahme.
Termin kommt noch genauer, etwa Ende Aug. Anfang Sept.

Also ran an die Tasten und sagt/schreibt eure Meinung
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Glemseck 2022

Beitrag von Ralf 64 »

Hi Peter,

ist ja noch ein paar Tage hin, aber prinzipiell würde ich da schon mal meine Beteiligung signalisieren.

Nach dem ganzen Lockdown sind bestimmt mal wieder viele heiß auf ein solch cooles Event, das kann ja nur gut werden. :cool:


LG Ralf :motorrad:
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2022

Beitrag von Michael »

Hi Peter,
ich wäre auch wieder dabei, bin aber Ende August zwei Tage in Most (CZ) auf dem Kringel.
Bin auf den Termin für das 101 gespannt.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Glemseck 2022

Beitrag von ausreiter »

Hallo Ralf und Michael,

schön das ihr dabei sein wollt. Michael, du hast Glück. Das 15 Glemseck 101 findet heuer am 02.-04. Sept. statt.
Ob ich allerdings dabei bin steht noch in den Sternen. Zuviele Termine im August.
Natürlich stehe ich für die Anmeldung und den Schriftkram weiterhin zur Verfügung.

Gut wäre, wenn noch andere sich melden und mitmachen. Mit 2 o. 3 Männeken ist sicher dürftig...
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Znn
Twin-Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: So 10. Jan 2021, 12:29
Wohnort: Italien

Re: Glemseck 2022

Beitrag von Znn »

Ich bin in diesem Zeitraum im Urlaub und werde meine Twin (wie schon im Forum beschrieben) dieses Jahr nicht mehr zur Zulassung bringen!!
Also leider eine Absage!!
Twin forever :motorrad:
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 890
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Glemseck 2022

Beitrag von Twinfreak »

Ich bin Dabei :headbang:

Eric
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Glemseck 2022

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo,

anscheinend ist jetzt der Termin vom 2. - 4. September in Planung.

https://www.glemseck101.de/

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Glemseck 2022

Beitrag von ausreiter »

Hallo Twintreiber,

nach Ostern würde ich gerne die Anmeldung unserer IG beim Glemseck 101 vornehmen.
Da wir eine Teilnahmegebühr zahlen müssen kommt hier die Frage nach einer Sammlung/Spende, um die Kosten zu begleichen.

Bitte, wer Lust darauf hat teilzunehmen oder einen Obulus beisteuern möchte kann das gerne an mich weitergeben. Bei Interesse
gibts eine IBAN von mir als PN. Die Kohle wird ausschlieslich fürs Glemseck verwendet, den benötigten Betrag stelle ich hier noch ein.

bis auf weiteres,
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Bzwo
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 21:16

Re: Glemseck 2022

Beitrag von Bzwo »

Hallo Peter,

da bin ich doch gerne dabei.

Gruß Werner
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 793
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Re: Glemseck 2022

Beitrag von manne »

Bei mir "fast" vor der Haustüre... nur schade zu dem Zeitpunkt bin ich nicht zuhaus..
Antworten