Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Gundolf
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:23
Wohnort: Aachen

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Gundolf »

Mannomann, Eric, das klingt ja nicht so toll mit dem Unfall. Und die ganzen Folgebehandlungen und Leiden, die Du bisher tapfer hinter Dich gebracht hast, deuten ja auf mehr hin als ein paar Stöße an der Schulter. Die kennt ja ein jeder vom "Hinlegen" mit dem Moped. Ich wünsche Dir eine baldige Genesung - und wenn's noch dauert, geht auch, gut Ding will Weile haben. Hauptsache, Du kommst wieder auf die Beine und bist beim nächsten Treffen wieder dabei. Alles Gute, Gundolf
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 890
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Twinfreak »

Danke Gundolf ich freu mich auch schon auf das nächste Treffen vor allem wenn Du auch wieder mit dabei bist....

Eric
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 890
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!) Update 30.03

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Gemeinde ich bin wieder da nach insgesamt 165 Tagen Reha in Bad Rodach bin ich wieder Zuhause angekommen.

DAs mit dem Laufen funktioniert noch nicht so toll ich brauch leider noch einen Rollator und Krücken bin aber zuversichtlich das es sich bin zum Sommerfest bei Michael noch etwas bessert


Gruß Eric
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Michael »

Hi Eric,
endlich wieder zu Hause !
Ich hoffe, das du schon deutlich vor unserem Sommerfest Mitte August wieder auf den Beinen bist ;)
Gute Besserung !
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
OWL-Twin
Z750Twin-Fan
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
Wohnort: Enger in OWL

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von OWL-Twin »

Hallo Eric,
dann weiterhin gute Besserung.
Gruß
Gunnar
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 372
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Andreas E. »

Hallo Eric,

schön wieder mal von dir zu hören, auch wenn das mit dem Rolli und Krücken nicht das ist was man gebrauchen kann.
Ich wüsch´ dir jedenfalls weiterhin Gute Besserung.
Das wird schon.
Man sieht sich...

Andreas
Benutzeravatar
Mike
Twin-Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:42
Wohnort: Dorsten

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Mike »

Hallo Eric
Habe gerade erst von deinen Problemen gelesen. :schock: Wünsche die auch alles gute und Genesungswünsche. :headbang:
Mike aus Dorsten
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 890
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Twinfreak »

Hallo an alle :headbang:

mir geht es dementsprechend gut ich plane gerade das ich es schaffe am Twintreffen :camping: teilzunehmen. Hoffe das ich das irgendwie auf die Reihe bekomme auch ohne Twin die muss dieses Jahr mal eine Pause machen da das mit dem Motorradfahren erst für 2023 wieder auf dem Plan steht.
In der Zwischenzeit hab ich jetzt ja Zeit mich um ein paar anstehende Wartungsarbeiten an der Twin kümmern zu lassen da ich leider das selber aus gesundheitlicher Einschränkung nicht selbst machen kann :wallbash:

Bis demnächst

Eric
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 890
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Zusammen :headbang:

So wie es jetzt aussieht bin ich auf dem Treffen dabei :applaus: :applaus: :applaus:
Ich werde mit dem Michael voraussichtlich am Freitag aufschlagen jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter dann kann es kosgehen :camping: :alkohol1:

P.S. sollte jemand noch Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Luftfilterkasten für die Ltd brauchen bitte Bescheid geben dann bring ich die mit.

Eric....der sich schon freut wie Schnitzel ;)
Antworten