Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Twinfreak »

aus gegebenem Anlass da immer mehr Fragen von allen Seiten kommen gebe ich mal wieder Laut und ein kurzes Update von mir:

Ich bin im Moment gesudheitlich ziemlich angeschlagen und es wird noch eine ganze Weile dauern bis das wieder was wird wenn überhaupt dann nicht mehr so wie es noch bis in den Herbst war.
Ich sitze aktuell im Rollstuhl und bis ich den wieder verlassen kann wird es auch noch eine Weile dauern, aber der Reihe nach.

Ich hatte im August einen Arbeitsunfall ... :wallbash: nix schlimmes ich hatte mich an der Schulter getsoßen mehr nicht war bei Arzt alles gut Bluterguss fertig das wurde aber nicht besser sondern schlechter also wieder Arzt und dann MRT CT und so weiter.....
im September dann 10 tage Uniklinik Würzburg ( größter Fehler in meinem Leben ) in Zukunft höhr ich auf meinen Instinkt wenn der sagt das ist Scheisse mach das nicht. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

knapp 2 Wochen später konnte ich schlecht laufen und Schmerzen im Rücken wie Sau also wieder Arzt dann Orthopäde Diagnose sofort in Krankenhaus da schwere Meningitis und Spontiliose als ich in Rummelsberg angekommen bin war ich schon nicht mehr in der Lage meine Beine zu bewegen.
Die Diagnose des Chirurgen war 10min nach 12 .00 das heißt schon mehr tot als lebendig ich hatte eine schwere Sepsis ( Blutvergiftung) und einen Muliresisten Keim in der Blutbahn.

Freitag 22.10 OP 4 Brustwirbel versteift mit 3 Platten und einer Hand voll Schrauben dazu als ich aus der Narkose aufgewacht bin dachte ich mich hat ein LKW angefahren alles was ich noch gespührt habe hat weh getan. :birthday: Ich lebe noch .. Die Chirurgen hatten gegen mich gewettet, das habe ich aber erst später erfahren ..... :schock:
Seit 5.11. bin ich auf Rehe im schönen Bad Rodach durch einen Corona Ausbruch auf meiner Station habe ich jetzt bis Anfang nächster Woche zwangsweise Haimaturlaub :camping: bekommen. :applaus: :applaus: :applaus:

nächste Woche geht es wieder zurück und mit der Behandlung weiter ich hoffe mal das ich bis zum Treffen auf eigenen Beinen stehen und laufen kann damit ich mit euch meinen 2 Geburtstag feiern kann . :alkohol:

Bis demnächst


Eric
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Scholly »

Wünschen dir alles Gute!!! Hoffen wir sehen uns?
Bine und Scholly.🤜🤛
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 372
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Andreas E. »

Mensch Eric, das klingt ja ziemlich gruselig :(
Kann man echt drauf verzichten...
Ich wünsch´ dir auf jeden Fall eine baldige und vollständige Genesung.
Halt die Ohren steif, wird schon wieder...
Die Daumen tun schon weh vom drücken.

Alles Gute
Andreas
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Michael »

Hi Eric,
das ist echt eine blöde Geschichte !

Wir haben uns ja zwischenzeitlich gesehen und gesprochen, aber das nochmal zu lesen, puh.
Wir hören uns und wenn du Hilfe zu Hause brauchst, sag Bescheid.

Gute Besserung !!!

Liebe Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Alexander
Twin-Fahrer
Beiträge: 122
Registriert: So 20. Jan 2019, 10:10
Wohnort: Reichertshofen

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Alexander »

Hi Eric,
Gute Besserung. Es wird, wird aber dauern.
Gruß Alexander
Znn
Twin-Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: So 10. Jan 2021, 12:29
Wohnort: Italien

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Znn »

Gute Besserung und gute Genesung auch von meiner Seite aus!!

Kopf hoch und immer weiterkämpfen!!💪💪
Twin forever :motorrad:
Ralph
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 09:00
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Ralph »

Hallo Eric,
das ist ja die volle Breitseite! Wir wünschen Dir gute Besserung und hoffen, Dich auf dem nächsten Treffen zu sehen. Halt die Ohren steif,

Grüße Petra und Ralph
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Eric,

das sind ja besch...eidene Nachrichten.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, ich drücke dir ebenfalls die Daumen.

Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.

Grüße Ralf
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von Twinfreak »

Hallo zusammen ...... :applaus:
Erst mal ein DIckes Danke an alle für die guten Wünsche ... kann ich derzeit gut gebrauchen.

Eric
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 793
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Re: Hallo zusammen ( ich lebe noch!)

Beitrag von manne »

Hallo Eric

die "gestossene Schulter" war wohl etwas heftiger wenn später 3 Brustwirbel versteift wurden... Adrenalin ist schon ein Teufelszeug?!

wie auch immer - ich wünsch Dir gute Besserung - Lass dir Zeit.

mfg
Manne
Antworten