Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
cappy10
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 23:47

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von cappy10 »

:alkohol1:

gibts irgendwo eine teilnehmerliste oder sowas in der art ? muss man sich anmelden/eintragen ?
wieviele werden ca erwartet bzw wie groß muss man sich das treffen vorstellen ? (anfängerfrage, ja ich bin neu hier...)
frage nur weil ich ca 350km anfahrt habe... und kann aus diversen gründen nur am samstag nachmittag mal vorbei schauen,
also tagesgast quasi...
:mad:

BildBild
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 890
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Twinfreak »

Im selben thema hier gibt es eine Umfrage zum Treffen 2022 musst halt schauen und dich Eintragen.


Eric :welcome:
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Ralf 64 »

Hi Cappy,

auch als Tagesgast bist du bei uns gerne gesehen, bin schon gespannt auf deine AME. Der Sound hört sich ja gut kernig an :)

Kleiner Hinweis am Rande. Samstags findet immer unsere gemeinsame Ausfahrt statt. Gestartet wird meist so um +/- 12:00. Somit kann es gut sein, dass wir erst so ab 16-17:00 wieder am Platz eintreffen.

Grüße Ralf
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1830
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von ausreiter »

Hallo ihr Lieben,

das Treffen '22 ist vorrüber und es war wieder Top organisiert. Danke ans Orgateam!
20220618_205930.jpg
Das Wetter hat super, fast zu gut mitgespielt. Die Ausfahrt muss auch gut gewesen sein. Nur habe ich diese, wegen Unpässlichkeit meinerseits
nicht mit gefahren.
Mein Restallohol vom Vorabend und nicht geschlafen, sowie die große Hitze hat mich aus Sicherheitsgründen Samstag ruhen lassen.

Ich bin jetzt wieder zuhause und alles lief Pannenfrei, mit der Schwarzen Perle.

Nochmal vielen Dank an alle, es war ein schönes Treffen mit sehr netten Twinern, wir kommen nächstes Jahr wieder !

Vera und Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 793
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von manne »

Auch von mir nochmals Danke an die Organisatoren. :applaus:

Ich bin jetzt seit wenigen Minuten zuhause - Maschine auch schon abgeladen.. hat alles geklappt. Kein Regen, fast keine Baustellenumleitungen und ich habe auch keine aktiven Strassenräuber gesehen...
Lediglich die Temperatur hier zuhause stimmt nicht.. Die Prognose laut Wetteronline heute morgen waren 35°.. Das Thermometer im Schatten hinter der Garage zeigt aber 37.. wird wohl kaputt sein...

Manne
Klaus aus Essen
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:33
Wohnort: Ratingen

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Klaus aus Essen »

Super schönes Treffen,
Danke von Iris und Klaus an alle die es ermöglicht haben.
bis nächstes Jahr, wir freuen uns.
Benutzeravatar
OWL-Twin
Z750Twin-Fan
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
Wohnort: Enger in OWL

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von OWL-Twin »

Hallo Twinfreunde,
es war wieder ein super Wochenende mit euch.
Danke dafür, schade das es immer so schnell vorbei ist.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
IMG_9611-1.jpg
IMG_9620-1.jpg
IMG_9624-1.jpg
Wir hoffen das Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.
Gruß
Britta und Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 372
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Andreas E. »

Dem möchte ich mich anschließen...
Bin wieder zu Hause, der Transporter wieder zurückgegeben.
Es war wieder mal ein seeehr schönes Event.
Ich habe das lange Wochenende mit euch sehr genossen.
Sinnfreies Geblödel und ernsthafte Gespräche im Wechsel, dazu alles perfekt organisiert ( danke an Sandra, Britta, Nobbi und Gunnar)
Schade dass das schon wieder vorbei ist.
Nochmals vielen Dank an Gunnar für die Mitfahrgelegenheit und Manne für die Unterstützung beim "bergen" meiner liegen geblieben Twin.
Ich freue mich schon auf's nächste mal...
Andreas
Benutzeravatar
Nobbi
Twin-Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Do 11. Jun 2009, 21:23
Wohnort: Lippstadt

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Nobbi »

Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Danke für das tolle lange Wochenende.
Herzliche Grüße von Sandra und Nobbi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1928
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von bikeorslk »

Moin,

ich war tatsächlich schon um 16:00 zu Hause, kann aber die Klagen über die Temperatur gar nicht verstehen :rolleyes: . Ab Verden, also ca. 90km vor zu Hause war mir kalt, ich war aber zu faul den Pullover rauszuwursteln und wir sind deshalb eben etwas schneller gefahren. :motorrad: Glücklicherweise sind wir die ganze Zeit hinter der fetten Regenwolke hinterhergefahren. Außer ein paar regennassen Stellen auf der Straße war alles trocken, aber zum Schluss eben nur noch 15° :schock: . Nach der (heißen!) Dusche gings mir wieder gut, jetzt bin ich redlich müde und werde heute nicht mehr alt. ;)

Ich war wieder hin und weg vom familiären Umgang miteinander und den vielen netten Gesprächen - wie Andreas schon anmerkte - zwischen Blödelei und Problemen alles dabei und immer interessant. :applaus: Danke an alle, mit denen ich gesprochen habe, und sorry an diejenigen, die ich dieses Jahr ausgelassen hab.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die vier von der Orga, ihr habt das prima hinbekommen. :thanks:

Bis bald auf diesem (oder dem neuen?) Kanal :computer:

Bye

Carsten
Antworten