Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,
ich möchte euch das Update von Nobbi (und Sandra, Gunnar und Britta) weiterleiten.
Auf der allgemeinen Website werde ich es demnächst auch veröffentlichen.
-----------------
Hallo Michael,

der Platz im "Freizeit- und Wohnpark am Lippeseee GmbH", Hermann- Löns- Straße 165 in 33104 Paderborn für unser Treffen gebucht.
https://lippesee-camping.de/

Gebucht ist der Platz am Fronleichnam-Wochenende vom 16.06.2022 (Anreise) bis zum 19.06.2022 (Abreise).
Lageplan Campingplatz.JPG
Wegen der Corona-Regeln ist eine Woche vor Anreise eine Teilehmerliste mit Namen und Telefonnummer erbeten.

Der Betreiber hatte uns ein "Musterangebot" zukommen lassen, um die für 2022 gültigen Preise mitzuteilen.
Leider sind die Preise auf der Homepage des Platzes noch nicht aktualisiert.

Zu der reservierten Fläche für Zelte und Womos sind auf dem Platz
das Mietferienhaus Möwennest für 4 Personen,
3 Miet-Tiny-Ferienhäuser (2-4 Personen) und
ein Mietwohnwagen im Retro-Style für uns blockiert.
Diese müssten von den Interessenten seperat möglichts zeitnah mit Bezug auf das Twintreffen gebucht werden.

Die Sanitären Anlagen sind direkt am Platz.

Die Preise für ein Gruppenfrühstück stehen derzeit leider noch nicht fest. Sollen aber im normalen üblichen Bereich sein.

Für die verbindliche Buchung ist nach einem persönlichen Telefonat eine gewünschte Anzahlung in Höhe von 500,00 € geleistet worden.

Mit freundlichen Grüßen

Nobbi
-------

Hi Nobbi,
danke dir!
Sollen wir zusammenlegen und die 500,- Euro einsammeln, oder kannst du uns die auslegen ?
Liebe Grüße,
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
OWL-Twin
Z750Twin-Fan
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
Wohnort: Enger in OWL

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von OWL-Twin »

Hallo Michael,
das Geld habe ich überwiesen, brauchen aber nicht
sammeln, können wir dann beim treffen
abrechnen.
Gruß
Gunnar und Britta
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Ralf 64 »

Erster :)

Hallo ihr lieben,

dann mache ich hier doch mal die erste Zusage und kündige mein kommen an. :) :motorrad:

Freu mich schon, euch alle wieder zu sehen. :camping: :alkohol: :motorrad: :camping:

Liebe Grüße Ralf
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Andreas E. »

Zweiter !

auf jeden Fall bin ich dabei... :camping: :alkohol:

Martin mit der GS und Peter mit´m Scrambler über den Truppenübungsplatz :motorrad: ... das wird lustig :D

Freu mich schon wie Bolle
So long...

Andreas
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von ausreiter »

Hallo und guten Morgen am Nikolaustag.

Vera und ich freuen uns auf nächste Treffen und sind zu 50% dabei. Es steht im Juni auch das Bnb am Spreewaldring an. Termin ist noch nicht raus,
könnte sich überschneiden was sehr schade wäre.
Und...
@ Andreas, mittem Scrambler wirds wahrscheinlich nix zum Treffen. Hab was neues auf der Pfanne, wollte ich dann vorstellen, sei gespannt.

dann,
liebe Grüsse an alle...
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Michael »

Hi Gunnar,
danke dir für die finanzielle Vorleistung !

Maria und ich sind beim Treffen auch dabei ;)
:motorrad: :motorrad: :alkohol: :camping:

Hi Peter,
nach Rene's Info aus dem Caferacerforum-Kalender ist das Bnb das Wochenende davor:
Built not Bought (STC Spreewaldring, 15910 Schönwald) 10.-12.06.2022
sowie
Twins meet Classics (STC Spreewaldring, 15910 Schönwald) 13.-14.06.2022
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von ausreiter »

Hi Michael,

Danke für die Info! Wenn das so ist dann sind wir dabei.

ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Twinfreak »

So ein Update von meiner Seite

Ich habe schon vor teil zu nehmen das richtet sich aber nach meinem Gesundheitszustand bis dahin mit der Twin wird das nix dieses Jahr das ist schon mal Sicher wenn dann werde ich mit dem PKW anreisen , leider.


Gruß Eric
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von ausreiter »

Hi Eric,

egal mit was Du diesmal anreist, Hauptsache Du bist wieder dabei! Gute Besserung.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Twinfreak »

:headbang:
Antworten