Gast-Schrieb

Probleme mit der Website oder dem Forum? Dann hier rein damit.
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1247
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Gast-Schrieb

Beitrag von martin s aus b »

Da hatte ich grad vergessen mich anzumelden und stell jetzt überrascht fest daß ich trotzdem als 'Gast' ins Forum schreiben Konnte.

Geht das denn ????

Na, die Frage hat sich jetzt grad von selbst beantwortet.

Martin

________________


Und wer um Himmels Willen ist haferstoppler? - Das System lebt !!!!

haferstoppler.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Gast-Schrieb

Beitrag von Michael »

Hi Martin,
da habe ich wohl einen neuen User falsch eingerichtet.
haferstoppler ist sein Nickname.
Danke für den Hinweis, werde das korrigieren bzw. Werner fragen, was ich falsch gemacht habe.
Liebe Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1247
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Re: Gast-Schrieb

Beitrag von martin s aus b »

Hallo Michael,

damit wär der 'haferstoppler' - netter Name - ja geklärt. Bleibt aber die Frage ob es gewollt ist daß jedermann ohne Registrierung als 'Gast' ins Forum schreiben kann. Ich habs grad mal noch mal probiert, das geht bei 'Hilfe zum Forum', 'Du und dein Bike' und bei 'Geplauder'.
Wenn ich dort nicht angemeldet auf 'Antworten' oder 'Neues Thema' geh kommt eine Abfrage ...

Abfrage.JPG

... und wenn ich diese Hürde elegant passiert hab kann ich schreiben. Bei den anderen Unterordnern kommt stattdessen sofort die Anmeldemaske

Mir wars neu. Und das könnt ja möglicherweis auch ein Spam-Einfallstor werden :schock:

Gruß

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Gast-Schrieb

Beitrag von Werner »

Na ja um da schreiben zu können, muss man den Spam-Schutz lösen.
Wer das kann, kann sich auch registrieren, daher ist dass kein Einfallstor für Spammer.
Und bisher hat kein Spammer das Registrierungsformular geschafft.

Kann man natürlich so umstellen, dass Gäste grundsätzlich nicht schreiben können, war als Backup gedacht, wenn mal was mit der Registrierung ist.
Mir egal, kann man auch umstellen.
Gruß Werner :headbang:
unregistered

Re: Gast-Schrieb

Beitrag von unregistered »

Hallo Werner,

da hast Du natürlich recht. Wegen mir muß man das nicht ändern, mir ist das jetzt nur nach 13 Jahren Forum erstmalig aufgefallen.

Fruß

Martin
unregistered

Re: Gast-Schrieb

Beitrag von unregistered »

... Schreibfehler :unschuldig: Fruß statt Gruß. Aber als Gast kommst Du auch zur Korrektur nicht mehr ran
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1928
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Gast-Schrieb

Beitrag von bikeorslk »

Hm...?...

und warum erscheint Martin nun als "unregistered"?
unregustered.PNG
Strange...


Bye

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Gast-Schrieb

Beitrag von Bruder Lustich »

bikeorslk hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 18:16
Hm...?...
und warum erscheint Martin nun als "unregistered"?

unregustered.PNG

Strange...

Bye

Carsten

Hi Carsten,

das "unregistered" erscheint, dass man sofort den Hallodri erkennt. :D :D :D

das "unregustered" meint aber was anderes. https://translate.google.com/?hl=de&sl= ... =translate
Hm..?... :D :D :D

Ich denke, Werner wird das, wie in den letzten Jahren auch schon richten, sodass alles seine Ordnung hat.
Danke Werner dafür.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Gast

Re: Gast-Schrieb

Beitrag von Gast »

bikeorslk hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 18:16 ... warum erscheint Martin nun als "unregistered" ....
Weil ich weiß daß dieTwin, zumindest meine, weder Bremsfallschirm noch ABS noch ... hat. Und als Wissensträger bin ich hier zwangsläufig 'unregistered' :D '
unregistered

Re: Gast-Schrieb

Beitrag von unregistered »

Und wer war das jetzt?

Martin
Antworten