Moin, ich bin der neue

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
Björn_K
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Dez 2020, 11:21

Moin, ich bin der neue

Beitrag von Björn_K »

Mahlzeit Männer und Frauen,
Ich bin Björn, 30 Jahre alt und der neue Kawasaki Fahrer.
Ich habe erst seit kurzem meinen Führerschein und habe das Glück eine Kawasaki Z750 fahren zu dürfen.
20201220_102629 (1).jpg
Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit euch, dann kann ich mich nochmal vernünftig vorstellen.
MfG Björn_K aus dem schönen Wanne-Eickel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Re: Moin, ich bin der neue

Beitrag von manne »

Hallo Björn

Willkommen bei den Enthusiasten.. kling einfach viel besser als "bei den Bekloppten"...

schickes Mopped.. (Kommt mir irgendwie bekannt vor.. :rolleyes: ich glaub das Mopped kennen hier einige?)
vermutlich hast du dann vom Vorbesitzer auch schon eine ganze Menge Informationen zu Mopped und den Fans dazu..

Viel Spass mit dem Mopped - und viel Spass hier.. :headbang:

Manne
Zuletzt geändert von manne am Mo 21. Dez 2020, 07:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Moin, ich bin der neue

Beitrag von Scholly »

Moin und :welcome: !
Das gibt P. doch nicht so einfach ab. Ihr seid bestimmt verwandt!?
Gruß
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Moin, ich bin der neue

Beitrag von Twinfreak »

Hallo und auch ein :welcome: von mir na die Ruhrpott die kennen wir doch schön das Sie einen neuen Besitzer / Fahrer gefunden hat .

Gruß Eric
Antworten