Steuerkette,Kettenräder und Schiene??

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
Benutzeravatar
chrischan
Twin-Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 19:53

Steuerkette,Kettenräder und Schiene??

Beitrag von chrischan »

Kann sein das ich es mir nur Einbilde aber ich glaub meine Steuerkette schleift -müsste mal nen anderen Motor hören.Ist kein riesen geklimper aber beim Schiebebetrieb hört manns.Laufen tut sie sehr gut aber da ich eh die Ventile einstellen will könnt ich da gleich mal nach schaun.Wo krieg ich am günstigsten Steuerkette,Kettenräder,Schleifschiene her und was brauch ich ggf noch?
Benutzeravatar
macko
Twin-Fahrer
Beiträge: 54
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 00:53
Wohnort: 51570 Windeck

RE: Steuerkette,Kettenräder und Schiene??

Beitrag von macko »

Hallo chrischan,

Du willst doch wohl nicht gleich die Zahnräder der Nockenwelle
auswechseln wegen so etwas.

Versuche doch erst mal die Kette nachzuspannen.

linke
macko
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: Steuerkette,Kettenräder und Schiene??

Beitrag von Robert »

D A S K E T T E N M O T O R R A D !
Zuletzt geändert von Robert am Mo 11. Mai 2009, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten