B2 aus Österreich
-
- Twin-Forum Nutzer
B2 aus Österreich
Mein Name ist Bruno und ich besitze seit 2002 eine b2. 2006 habe ich sie abgemeldet und seit dem steht sie in der Garage und wartet aufs wiedererwecken. Als erstes hab ich mir jetzt einmal eine Ölwannendichtung besorgt, denn da hab ich damals eine durchgerissene mit Dichtmasse eingebaut, die natürlich nie dicht war. Als nächstes zerlege ich die Vergaser und werd sie einmal gründlich reinigen. Bin schon gespannt was mich noch so alles erwartet. Als Vorbereitung les ich seit Tagen das Forum quer. Bin 57 und fahre seit meinem 18. Geburtstag Kawasaki. Die letzten 8 Jahre hab ich aber gesamt keine 3000km mit meiner kh400 geschafft. Jetzt solls wieder los gehen und die 750er will ich als erstes meiner Sammlung reaktivieren
-
- Twin-Forum Nutzer
Re: B2 aus Österreich
Momentan ist der Lacksatz von einer b1 montiert, inzwischen hab ich auch einen von der b2 in neu ergattert. Allerdings ist eine undefinierbare Pampe im Tank. Die Kawa steht ganz hinten in der Garage. Wird dauern die rauszuholen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Bruno,
schön dass du uns gefunden hast. Ein herzliches Willkommen im Forum von mir.
Dann setz mal Prioritäten und hol doch bitte die Twin gleich aus der Ecke und stell auch noch ein paar Fotos davon ein. Wir sind immer neugierig auf Bilder, vor allem wenn das Moped so fesch hervorlugt.
Und falls du Fragen hast, immer raus damit. Hier wird gerne geholfen.
Viele Grüße
Gerd
schön dass du uns gefunden hast. Ein herzliches Willkommen im Forum von mir.
Dann setz mal Prioritäten und hol doch bitte die Twin gleich aus der Ecke und stell auch noch ein paar Fotos davon ein. Wir sind immer neugierig auf Bilder, vor allem wenn das Moped so fesch hervorlugt.
Und falls du Fragen hast, immer raus damit. Hier wird gerne geholfen.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
-
- Twin-Forum Nutzer
Danke für's Willkommen, Gerd. Leider muß ich vorher noch 4 andere Motorräder plus etliches an Teilen zur Seite räumen. Hab da ein bisschen ein Luxusproblem. Und vor der Garage steht ein Bmw E30 der noch weg muß. Da sind aber alle Teile in einer anderen Garage, wo wieder andere Teile von Motorrädern die im Keller sind davor liegen ... Aber ich geh das gerade an.
Viele Grüße
Bruno

Viele Grüße
Bruno
- mikele10
- Twin-Forum Nutzer
Hallo ,
Mein Name ist Michael. Eine schöne B 2 bin mal gespannt wenn sie draußen ist.
Gruss
Michael
Mein Name ist Michael. Eine schöne B 2 bin mal gespannt wenn sie draußen ist.
Gruss
Michael
-
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Michael,
Gar nicht so leicht ein paar Motorräder aus der Garage zu holen, wenn man sie vor 8 Jahren fein säuberlich am Hauptständer nebeneinander 'geschlichtet' hat als man noch unter 50 und 'trainiert' war.
Ich freue mich schon auf die ersten Töne
Grüße
Bruno
Gar nicht so leicht ein paar Motorräder aus der Garage zu holen, wenn man sie vor 8 Jahren fein säuberlich am Hauptständer nebeneinander 'geschlichtet' hat als man noch unter 50 und 'trainiert' war.
Ich freue mich schon auf die ersten Töne
Grüße
Bruno