Stroker Kit gekauft

Big-Bore Kit, Umbau Tips und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 3993
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Stroker Kit gekauft

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,
Kaptainkwak hat mich auf ein ebay-Angebot aus USA aufmerksam gemacht.
Ein "Stroker-Kit" der Fa. Arias.
Es wurde wohl an einen Motoreninstandsetzer geschickt, aber nie eingebaut.
Die Bohrung beträgt 79,0mm (2. Übermaß), die Verdichtung liegt angeblich bei 12,5:1 !
Ich habe auf den "Kaufen"-Button geklickt und bin gespannt, was ich da bekomme und was ich damit anstellen kann ;)
Kolbenringe sind dabei, Ventile, Nockenwellen, Dynojetkit und ein 17er Ritzel auch.
LG, Michael

Hier ein Gesamtbild der Teile aus der Verkaufsanzeige:
8.jpg
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!

Benutzeravatar
kaptainkwak
Z750Twin-Fan
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 00:14
Wohnort: Bolton, England
Kontaktdaten:

Re: Stroker Kit gekauft

Beitrag von kaptainkwak »

I am also very interested to see what it is exactly about.

Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Fan
Beiträge: 490
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Stroker Kit gekauft

Beitrag von Twinfreak »

Ja da bin ich auch gespannt :applaus: Die Fa. Arias kenn ich als Kolben Hersteller im amerikanischen Motorsport


Eric

Benutzeravatar
AtLarge
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 19:47
Wohnort: Iowa

Re: Stroker Kit gekauft

Beitrag von AtLarge »

This thread is relative to my interests. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste