Lichtmaschine Lima B1

Nur elektrische Themen: Batterie, Zündung, etc.
Antworten
LuckyLuke
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:14

Lichtmaschine Lima B1

Beitrag von LuckyLuke »

Hallo Leute, hat jemand vieleicht noch eine Lima von einer B1 ( oder könnte die aus der z400b auch passen) im Karton liegen. Bitte auch defekte anbieten da ich dann auf Batterie noch weiterfahren kann bis die neu gewickelt ist ( gute Kinderstube dauert ca 6 bis 8 Wochen). :thanks: :
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Lichtmaschine Lima B1

Beitrag von ausreiter »

Hi Luke,

hab mehrere, z.B. die aus meiner Kwack, kannst du haben. Ich verkaufe aber nur komplett, d.h. Wicklung und Rotor. Was zusammen gehört muß
zusammen bleiben!

bei Interesse pn...
ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
LuckyLuke
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:14

Re: Lichtmaschine Lima B1

Beitrag von LuckyLuke »

Hallo, sind das Teile wo man weiß ob die noch ok sind. Anscheinend kann man die nur bei laufendem Motor testen...
Was müßte ich denn für so eine Komplette legen?
Gruß aus OWL
Antworten