KS-Calden startet...

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

KS-Calden startet...

Beitrag von ausreiter »

Hallo Freunde der Rennatmosphäre,

das Historische Flugplatzrennen startet am 21. 08. 2020. Es geht wieder aufwärtz...

Hab ntürlich sofort eine Nennung vorgenommen und stehe schon in der Teilnehmerliste für Motorräder von 1970 bis 1989.
2020-03-15 10.01.47.jpg
Die Herrn Jordan und Co. meinens wohl ernst. Ich auch, hihi.

bis dahin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: KS-Calden startet...

Beitrag von Michael »

Hi Peter,
sehr schön, wenn wieder etwas Normalität einkehrt !
Ich werde nicht als Fahrer antreten, aber als Besucher versuche ich dabei zu sein, falls das denn erlaubt ist.
Ansonsten musst du mich als deinen Schrauber einschmuggeln ;)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
DKM aus M
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 11:44
Wohnort: 49324 Melle

Re: KS-Calden startet...

Beitrag von DKM aus M »

Hallo.
Habe das hier gerade gelesen. Wenn das öffentlich stattfindet, komme ich mit meinem Sohn zu anfeuern dahin.
So ein Racing ist ganz mein Fall. :cool: Ich beobachte das weiter.

Gruß aus Melle
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Re: KS-Calden startet...

Beitrag von martin s aus b »

Hallo Peter,

das Programm ist ja offensichtlich bunt durchmischt. Wäre Samstag der passende Tag um sich so was mal anzuschaun. Dürfen 'normale' Besucher mit Eintrittskarte ins Fahrerlager?

Martin
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: KS-Calden startet...

Beitrag von ausreiter »

Hallo Martin,

am 14. diesen Monats hab ich die Nennungsbestätigung vom Veranstalter erhalten. Das Ereignis wird auf den 4.-6.9. 2020 verlegt!
Vorabinfos waren nur für die Fahrer dabei.
Wie das mit Besuchern läuft, diese Jahr, kann ich nicht sagen, allein mir fehlen Infos.

Auf jedenfall, wenns stattfindet, schlag ich mein Lager auf,mit Pavillion, Fahne und IG Banner (muss ich von Michael mitbringen) am Rennplatz auf.
Falls Twiner den Weg zum Historischen Rennen finden, haben die bei mir einen Treffpunkt, wie letztes Jahr.

Ich freue mich auf das WE und auf jeden der vorbei schaut.

bis dann,
ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Antworten