Neu

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Antworten
Sepp
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 13:55

Neu

Beitrag von Sepp »

Bin neu hier
Hallo liebe Twin-Gemeinde,

möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier :)

Mein Name ist Hasip, 55, aus Iserlohn!

Habe mir nach längerer Abstinenz wieder ein Moped zugelegt, eine Z 750 Twin, bin gerade dabei, das gute Stück wieder ans Laufen zu bringen.

Viele Grüße aus Iserlohn

Sepp

Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Fan
Beiträge: 574
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Re: Neu

Beitrag von manne »

Hallo bei den Twin-Fans.

Viel Erfolg bei der Wiederbelebung.. spätestens wenn Du hierzu Fragen hast... wird hier dann die Gegen-Frage gestellt.. TWIN - JA aber welche...?
Auf der Startseite sind unter "Twin-Modelle" die verschiedenen beschrieben...

mfg
Manne

Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1294
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Neu

Beitrag von bikeorslk »

Moin aus dem Norden,

schön, dass du zu uns gefunden hast! Ein paar Tage hast du ja schon mitgelesen, prima, dass du dich nun vorstellst.

Klar, wir sind alles nette hilfsbereite Menschen - aber ekelhaft neugierig... :D
Berichte doch mal, was du dir zugelegt hast.

Bilder sind natürlich besonders gerne genommen. Ist ziemlich easy, die einzubinden: Vorm Abschicken eines Posts runterscrollen, auf "Dateianhänge" klicken und dein Bild hochladen. Früher war es mal auf 2MB pro Bild begrenzt - ich weiß gar nicht, ob das immer noch so ist.

Ich wünsche dir viel Freude hier im Forum und wenn du Hilfe brauchst - egal ob Rat, Tat oder auch manchmal Hardware - da findet sich immer jemand!

Bye

Carsten

Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1503
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Neu

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Sepp,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön dass du zu uns gefunden hast.

Wenn Fragen sind, einfach raus damit. Und dass wir auch richtig antworten können, Bilder deiner Twin helfen.
Geh nicht über eine Cloud, sondern stell die bitte direkt hier ein.
Hier die Anleitung: viewtopic.php?f=3&t=3236
1MB geht problemlos, also bitte nicht zu klein.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste