Das Twin Treffen 2020 19.06 bis 21.06.2020

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
Lars Schröder
Twin-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: Di 26. Feb 2008, 08:25
Wohnort: Münster

Re: Das Twin Treffen 2020 19.06 bis 21.06.2020

Beitrag von Lars Schröder »

Hallo Peter
Super Sache
das ist ja ein Katzensprung von mir.
Werde es mir einrichten ....
:thanks: Gruss Lars
Benutzeravatar
Alexander
Twin-Fahrer
Beiträge: 122
Registriert: So 20. Jan 2019, 10:10
Wohnort: Reichertshofen

Re: Das Twin Treffen 2020 19.06 bis 21.06.2020

Beitrag von Alexander »

Hallo,
Das ist meine alte Heimat. Bin in Datteln Geboren, hab dort 25 jahre gewohnt. Im Dattelner Hafen bin ich Kajak gefahren bei den Kanuten Emscher Lippe (KEL Datteln). Wie klein doch die Welt ist.
Zum Termin bin ich leider, wie jedes jahr in der Heide, bei den XJR-Freunden vom Stammtisch Nord zur Summernight. Schade eigentlich. :alkohol:
Gruß Alexander
Benutzeravatar
BremenBiker
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 37
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 18:26
Wohnort: Bremen

Re: Das Twin Treffen 2020 19.06 bis 21.06.2020

Beitrag von BremenBiker »

Moin aus Bremen,

Bestätigung vom Klaukenhof ist da, wir sind somit auch dabei :shy:
Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch :headbang:

LG
Anke&Reiner
BremenBiker
Campe Diem, das Leben ist endlich, nutze jeden Tag
amerider
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Do 4. Aug 2011, 23:58
Wohnort: 59821 Arnsberg

Re: Das Twin Treffen 2020 19.06 bis 21.06.2020

Beitrag von amerider »

Hallo Peter
Auf das Treffen freuen Wir uns sehr.
Hoffentlich geht die Coronakrise an uns allen
spurlos vorbei. Und wir sehen uns GESUND
wieder.
Liebe Grüße aus dem Sauerland von
Bärbel & Detlev
:camping: :mad:
PETER
Twin-Fahrer
Beiträge: 223
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:09
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: Das Twin Treffen 2020 19.06 bis 21.06.2020

Beitrag von PETER »

Hallo. Eine Aussage ob das Treffen stattfindet weden wir erst Pfingsten treffen . wenn der Campingplatz auf ist und das Restaurant dann geht's. :camping: :motorrad: Grüße PETER
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Das Twin Treffen 2020 19.06 bis 21.06.2020

Beitrag von ausreiter »

Wie dann? ob das Treffen statt findet ! Klar findet das Treffen statt, wenn nicht mit dem Campingplatz, dann eben ohne.

Ich werd euch auch ohne komfortablen Stellplatz treffen können, kommt nur darauf an ob man das will. Ok, so wie die vergangenen
Jahre wirds wahrscheinlich nicht werden. Und für die Südländer nicht leicht, aber dafür werden sich auch Lösungen finden.

Aber treffen, treffen können wir uns auch auf einer simplen grünen Wiese . Back to the Rudds.


Tschuldige PETER, deine bzw. eure Orgaleistung in Ehren, sehts halt Sportlich.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Das Twin Treffen 2020 19.06 bis 21.06.2020

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi,

schließe mich einen bekannten Vorredner an der gesagt hat: "Schau mer mol."

Bis Pfingsten sind ja noch 5 1/2 Wochen hin. Fließt also noch viel Wasser den Bach runter.

Momentan, mit gestrigen Stand, auf der offiziellen NRW-Seite steht: Dauercamping erlaubt, Camping aus touristischen Zwecken verboten.
Denke, würde so auch für die grüne Wiese gelten.

Glaube das Orga-Team trifft die richtige Entscheidung zu Pfingsten.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
axel
Twin-Fahrer
Beiträge: 207
Registriert: Di 10. Aug 2010, 14:43
Wohnort: Niedersachsen bei Bremen

Re: Das Twin Treffen 2020 19.06 bis 21.06.2020

Beitrag von axel »

Hallo,

auch ich habe mich auf das Treffen gefreut.
Aber es ist ziemlich blauäugig zu glauben das sich die Krise sich innerhalb von 5 Wochen in Wohlgefallen auflöst.
Ich habe das Gefühl das manche Zeitgenossen die Tragweite dieser Pandemie noch nicht begriffen haben. Es ist Ernst.
Und auch die harten friedhofsblonden Biker bleiben nicht von den Auswirkungen des Corona Virus verschont.

Hier eine Info von einer anderen geplanten Veranstaltung.

https://www.kawasakitreffen.de/de/

Auch ein Treffen "auf der grünen Wiese" nach dem Motto "Back to the roots" ist keine Lösung eher ein Problem.

Ich vertrete die Ansicht das man bezüglich eines Treffens auf Sicht fahren muß. Falls es die Umstände zulassen kann jederzeit und auch kurzfristig ein Treffen geplant werden. Ggf. kleine regionale Treffen mit kurzer Anreise.

Gruß
Axel
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Das Twin Treffen 2020 19.06 bis 21.06.2020

Beitrag von Michael »

Servus Axel,
liebe Twintreiber,

ich stehe mit PETER in Kontakt und wir verfolgen aufmerksam die Medien.
Leider spuckt uns der Corona-Virus für 2020 gehörig in die Suppe und die Twinfahrer gehören erfahrungsgemäß zur Risikogruppe, da die meisten deutlich Ü50 sind.

Dieser Virus ist gefährlich, keine Frage, aber die Welt muss auch wieder zu einer gewissen Normalität zurückfinden.
Was in ein paar Wochen als "normal" zu betrachten ist, das ist die spannende Frage.

1,5m Abstand zueinander halten, bei kleinerem Abstand Mund und Nase mit Maske, zumindest Tuch bedecken, das werden wohl die erforderlichen Maßnahmen sein.

Unsere Twintreffen sind zahlenmäßig weit unter den Maßgaben für Großveranstaltungen, einige Bundesländer haben hier die Grenze bei "ab 1.000 Personen" gezogen und somit trifft uns dieses Schwert nicht.
Wie weit Veranstaltungen wie unser Treffen 2020 anderweitig gesetzlich reglementiert werden (keine Parties, keine Vergnügungsfahrten mit Fahrzeugen, etc.) gilt es abzuwarten.
Wenn das Treffen stattfindet bzw. stattfinden darf, dann sind alle Teilnehmer angehalten, sich an die vorgeschriebenen und empfohlenen Maßnahmen zu halten.

Die gesellige Runde mit 1,5m Abstand zueinander oder das Gruppenbild mit Masken auf, wird dieses Treffen deutlich von den bisherigen unterscheiden.
Gerne warte ich noch bis Pfingsten ab (So.,1. Juni 2020), um dann die Entscheidung zu verkünden und auch noch eine Umfrage zur verbindlichen Teilnahme zu starten. Die Gastronomie muss auf die erwartete Personenzahl vorbereitet sein.

Liebe Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
BremenBiker
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 37
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 18:26
Wohnort: Bremen

Re: Das Twin Treffen 2020 19.06 bis 21.06.2020

Beitrag von BremenBiker »

Moin aus Bremen an alle Twintreiber,

Von den Vorrednern ist alles soweit gesagt.
Lasst uns in Ruhe abwarten, wie die Bestimmungen dann Mitte Juni sind. :cop:
Wenn Datteln dann stattfindet, und davon gehen wir mal aus, werden wir uns alle entsprechend zu verhalten wissen. :alkohol:
Alt genug sollten wir doch wohl sein :headbang:
Wie Ihr ja wisst, organisiere ich auch andere Treffen.
Die Ausfahrt nächstes Wochenende mit ca. 65 Krädern zur Villa Löwenherz wird wohl ausfallen -machen wir seit 1992!-
Das nächste Treffen nach Schleswig-Holstein zu Pfingsten mit 8-10 Krädern dürfte aus heutiger Sicht stattfinden, schaunmermal :shy:

Also frohen Mutes bis denne

Reiner&Anke
BremenBiker
Campe Diem, das Leben ist endlich, nutze jeden Tag
Antworten