Sommerfest 2019 bei Maria und Michael

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Sommerfest 2019 bei Maria und Michael

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,
liebe Freunde,

auch dieses Jahr feiern wir wieder unser Sommerfest und ihr seid eingeladen !
Einladung Sommerparty 2019.pdf
Einladung Sommerfest 2019 Bild.jpg
Wir freuen uns auf eure Zusage, damit wir genügend "Speis und Trank" vorbereiten können ;)

Liebe Grüße,
Maria und Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: Sommerfest 2019 bei Maria und Michael

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hallo ihr Lieben, jaaaaa :schock: ich will wieder mal dabei sein.
Hatte schon mal mit Arnd gesprochen zwecks gemeinsamer Anreise und er hatte auch vor, dabei zu sein. :camping: Also wäre evtl ein Eintreffen von uns für den Freitag denkbar. Ob ich mit Freundin kommen werde steht mal wieder in den Sternen, sie schwächelt manchmal, was das Moppedfahren betrifft. :motorrad: Aber Ausgang hab ich, das ist klar. :alkohol: Ich freue mich auf euch und den Rest der Truppe. :headbang:
Viele liebe Grüße,
euer Gaga.
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2019 bei Maria und Michael

Beitrag von Michael »

Hi Gaga,
sehr schön, das freut uns sehr !

Es haben sich bereits weitere Twintreiber als Gäste gemeldet ;)
Das wird bestimmt wieder ein schönes Fest !

LG, Lady Mary und Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Sommerfest 2019 bei Maria und Michael

Beitrag von bikeorslk »

Moin Michael,

leider liegt euer Sommerfest mal wieder mitten in meinem Urlaub - und mein Urlaubsziel leider diametral in die andere Richtung. Wenn ich auf Bornholm dann so wie letztes Jahr am Strand meinen Wein trinke, denke ich an euch.
Bornholm_2018_ (75).JPG

Viel Spaß

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Sommerfest 2019 bei Maria und Michael

Beitrag von ausreiter »

Hallo M&M,

wir, Vera ,Luca und meine Wenigkeit müssen diesmal absagen. Schade, ist eigentlich immer eine Reise wert, zu Euch...
...nächstes mal...

viel Spaß und Besucher wünschen,
die Schultes :headbang:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Sommerfest 2019 bei Maria und Michael

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Michael,

mir geht es da leider wie Carsten, eure Party liegt stets mitten in meinen Betriebsferien und ich bin dieses mal zu dieser Zeit irgendwo in Südfrankreich unterwegs. Schade, wäre da auch mal gerne dabei :(
Ich wünsche euch trotzdem jetzt schon mal viel Spaß zusammen :camping: :alkohol: :motorrad:

LG Ralf
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2019 bei Maria und Michael

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,

die Vorbereitungen für das Sommerfest laufen und der Bauer, der das Feld direkt hinterm Haus bewirtschaftet, hat am Sonntag das Getreide geerntet.
Mögliche Staubbelastung durch Erntearbeit auf diesem Feld ist damit gebannt :headbang:
Wenn er diese Woche nicht umpflügt, haben wir sogar einen Endurospielplatz hinterm Haus :motorrad:

Wer noch zu uns kommen möchte und sich noch nicht gemeldet hat, jetzt ist die beste Zeit dafür ;)

LG, Michael (und Maria)
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
OWL-Twin
Z750Twin-Fan
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
Wohnort: Enger in OWL

Re: Sommerfest 2019 bei Maria und Michael

Beitrag von OWL-Twin »

Hallo Maria und Michael,
Da es bis zum nächsten Treffen noch soweit hin ist und wir
euch und die ganzen anderen Twintreiber vermissen werde Britta und Ich an eurem Sommerfest
Teilnehmen. :alkohol: :mad: :camping:
Wenn wir den großen Pavilion vom Treffen mitbringen sollen
dann meldet euch doch kurz. Weiter hilfe ist natürlich
selbstverständlich. ;)

Gruß
Britta und Gunnar
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2019 bei Maria und Michael

Beitrag von Michael »

Hi Britta und Gunnar,

das ist ja wunderbar, wir freuen uns sehr !

Den großen Pavillon werden wir nicht brauchen, danke für das Angebot.
Haben zwei normale Pavillons aufgebaut und dazwischen noch ein Tarp aufgespannt, für alle Fälle auch die Scheune auf- und ausgeräumt.

Wann wollt ihr anreisen ?
Gaga und Arnd kommen am Donnerstag, Hubertus am Freitag.

LG, Maria und Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Sommerfest 2019 bei Maria und Michael

Beitrag von Scholly »

Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Gelingen!
Grüße an alle, die wir leider dieses mal nicht treffen werden! :( Vielleicht nächstes Jahr wieder.
Bine & Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Antworten