Twin gesucht

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Ralf 64
Z750Twin-Fan

Twin gesucht

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo liebe Twin-Fans,

zuerst mal noch frohe Weihnachten in die Runde hier, hoffe ihr habt alle frei und könnt die freien Tage auch so richtig genießen.

Doch nun zur Sache. Karsten, ein sehr netter und guter Kumpel von mir möchte sich ein Moped zulegen und ist dementsprechend auf der Suche nach was passendem. Nachdem er mich kürzlich besucht hatte und dabei meine Twin angesehen, angehört und Probe gesessen hat, würde eine Twin absolut in die engere Wahl kommen. ;)
Aufgrund seiner Körpergröße (ungefähr Burkys oder Martins Liga) wäre sicherlich eine "B" die richtige Wahl. Vielleicht käme ja auch eine entsprechende LTD in Frage, solange sie nicht so tief ist wie meine ...

Also falls hier jemand einen guten Tip parat hat, gerne raus damit. Das Moped sollte in ordentlichem Zustand und technisch keine Bastelbude sein. Das ganze zu einem fairen Tarif.

Da Karsten bestens in unsere Runde passen würde, hoffe ich auf eure geballte Unterstützung hier. :motorrad:

Liebe Grüße Ralf
Twinfreak
Z750Twin-Experte

Re: Twin gesucht

Beitrag von Twinfreak »

Hallo

check mal E-Bay Kleinanzeigen da sind ein paar drin die Interessanteste dürfte die aus Bernhardwald sein.. Art. Nr 1013966792

Eric
Antworten