DRINGENDE SUCHE | Polradschraube M12x40 92001-1012

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
stefano
Twin-Forum Anfänger

DRINGENDE SUCHE | Polradschraube M12x40 92001-1012

Beitrag von stefano »

Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und bräuchte Eure Hilfe.
Ich hab mir letzes Jahr eine KZ750Y (LTD)'82 gekauft und hatte dann gleich einen Kurbelwellenschaden.
Nachdem ich nun eine komplette Motorrevision hinter mir habe, fehlt mir nun nur noch die Polradschraube um das Baby wieder auf die Straße zu bringen. Leider ist dieses Linksfeingewinde alles andere als leicht zu bekommen. Deswegen probiere ich nun hier mein Glück.

Vielleicht hat einer von Euch noch eine rumliegen welche er mir abtreten könnte?

Viele Grüße aus Ingolstadt und allzeit gute Fahrt!!

Stefan
:thanks:
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

Re: DRINGENDE SUCHE | Polradschraube M12x40 92001-1012

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Stefan,

erst mal Willkommen im Forum.

Ingolstadt ist ja fast um die Ecke von mir aus, und stell dich und deine Twin bitte mal vor. Wir sind immer etwas neugierig wer zu uns stößt. Am Besten in der Rubrik "Du und dein Bike".

Bezüglich der Schraube, die wurde auch in anderen Maschinen verbaut. Eventuell fragst du mal deinem Kawahändler, ob die unter den anderen Kawas noch lieferbar sind, oder du bestellst in USA.
https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-NOS-NE ... m570.l1313

Oder es meldet sich noch jemand, der eine liegen hat.

Viel Erfolg

Gerd
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Servus Stefan,
willkommen im Forum !

Ich habe solch eine gebrauchte Schraube zur Hand und würde sie abgeben.
Da ich dann aber vor dem selben Wiederbeschaffungsproblem stehe, um einen Motor zusammenzubauen, allerdings ohne Zeitstress, würde ich als Preis 35,- Euro zzgl. innerdeutschem Versand aufrufen. Das entspricht der Beschaffung aus USA.

Du kannst sie auch gerne abholen und wir können über die Twins und anderes ratschen.
Bin südlich von Dir, etwa 70 km Fahrt. Einfach die B300 runter bis Dasing, dann A8 Richtung München, nächste Ausfahrt Adelzhausen.
Von dort etwa 3 km bis zu mir.

Melde dich, wir können die Aktion nur an einem WE machen, da ich unter der Woche in Stuttgart bin.

Schöne Grüße,
Michael
Stefan
Twin-Fahrer

Beitrag von Stefan »

Für 15,-Euro würde ich eine verschicken falls interesse besteht kurze PN mit Adresse sende dann meine kto daten
LG Stefan
stefano
Twin-Forum Anfänger

Beitrag von stefano »

Hi Stefan,
ich würde sehr gerne Dein Angebot annehmen.. ich kann jedoch (noch) keine PN schicken..
Wäre klasse wenn Du mich (as soon as possible ;) ) kurz dazu anrufen könntest --> 01722648823
Vielen Dank und Grüße aus Bayern.
Stefan(o)
stefano
Twin-Forum Anfänger

Beitrag von stefano »

Hi Michael,

vielen Dank für das Angebot! Aber wie Du Dir sicher vorstellen kannst habe ich es eilig :cool:
Aus den USA habe ich bereits eine geordert (vor 2 Wochen...) aber da tut sich im Versand rein garnichts.. Aktuelles Lieferdatum 17.08. :(
Aber an der Schraube soll es nicht liegen, dass ich in den nächsten Wochen Dich mal besuche.. ist ja echt gleich um die Ecke.
Meine Nummer kannst Du (wie auch alle anderen :unschuldig: ) weiter unten entnehmen.

Vielen Dank nochmal für das Angebot!
LG Stefan(o)

Michael hat geschrieben: So 22. Jul 2018, 09:53 Servus Stefan,
willkommen im Forum !

Ich habe solch eine gebrauchte Schraube zur Hand und würde sie abgeben.
Da ich dann aber vor dem selben Wiederbeschaffungsproblem stehe, um einen Motor zusammenzubauen, allerdings ohne Zeitstress, würde ich als Preis 35,- Euro zzgl. innerdeutschem Versand aufrufen. Das entspricht der Beschaffung aus USA.

Du kannst sie auch gerne abholen und wir können über die Twins und anderes ratschen.
Bin südlich von Dir, etwa 70 km Fahrt. Einfach die B300 runter bis Dasing, dann A8 Richtung München, nächste Ausfahrt Adelzhausen.
Von dort etwa 3 km bis zu mir.

Melde dich, wir können die Aktion nur an einem WE machen, da ich unter der Woche in Stuttgart bin.

Schöne Grüße,
Michael
stefano
Twin-Forum Anfänger

Beitrag von stefano »

Hi Gerd,

Du bist auch um die Ecke :)) schon der Zweite. Sehr gut.
Danke für die Begrüßung und ich habe die Vorstellung natürlich gleich nachgeholt!

--> viewtopic.php?f=9&t=3039

Viele Grüße
Stefan
Bruder Lustich hat geschrieben: Fr 20. Jul 2018, 15:39 Hallo Stefan,

erst mal Willkommen im Forum.

Ingolstadt ist ja fast um die Ecke von mir aus, und stell dich und deine Twin bitte mal vor. Wir sind immer etwas neugierig wer zu uns stößt. Am Besten in der Rubrik "Du und dein Bike".

Bezüglich der Schraube, die wurde auch in anderen Maschinen verbaut. Eventuell fragst du mal deinem Kawahändler, ob die unter den anderen Kawas noch lieferbar sind, oder du bestellst in USA.
https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-NOS-NE ... m570.l1313

Oder es meldet sich noch jemand, der eine liegen hat.

Viel Erfolg

Gerd
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Stefan,

sind sogar noch ein paar näher dran bei dir, Twin ´s als Caferacer. Leider stehen sie nicht in der Benutzerkarte.
Kannst du dich eintragen?
viewtopic.php?f=3&t=2969

Und falls es noch klappt, bzw. wenn du Lust hast nächsten Samstag zu kommen, (diesmal ist es leider weiter wie sonst von dir aus), schau einfach mal rein, denn auch hier gilt bei uns, jeder ist gerne gesehen.
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 46&t=14004

Viele Grüße

Gerd
Antworten