Nachfolger als Admin verfügbar?

Bekanntmachungen / Hausordnung
Antworten
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Nachfolger als Admin verfügbar?

Beitrag von Werner »

Hi Leute,

noch ist es nicht ganz spruchreif, aber ich habe mich bereit erklärt, ein großes Motorradforum zu betreiben, da es bisher wohl keinen geeigneten Kandidaten für die Übernahme gibt. Nur dort reden wir von gut 500 aktiven Mitgliedern, was natürlich eine ganz andere Hausnummer ist.

Daher wäre es eine kleine Erleichterung wenn sich ein geeigneter Forenadmin finden würde, der das Twin-Forum weiter betreibt.
Er sollte halt Wissen, was er tut, also entsprechende php, sql und html Kenntnisse haben und idealerweise auch schon mal ein php-Forum selbst betrieben haben.

Aber wie gesagt es ist kein Muss, ich hoffe, dass mit der neuen Forensoftware sich mein Aufwand hier doch deutlich in Grenzen hält und mit Michael habe ich ja ein Top-Moderator der sich um den großen Rest kümmert. Aber falls ein geeigneter Kandidat da wäre, der auch die nötige Konstanz mitbringt, wäre das schon eine gewisse Erleichterung.

Also wer sich berufen fühlt, mir eine kurze PN schicken, ich würde mich dann mit Michael über das weitere Vorgehen abstimmen.

Aber keine Angst, wenn sich kein Nachfolger findet, kümmere ich mich natürlich weiter um euch ;)
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Nachfolger als Admin verfügbar?

Beitrag von Michael »

Servus Werner,
tja, dann bleibst du uns bitte erhalten ;)

Ich habe da gleich mal eine Frage bzw. Bitte.
Im Treffenthread 2018 ist eine Umfrage zur Teilnahme am Treffen eingebettet.
Die Umfrage ist aber noch im alten Forum verfasst und wenn man den Link anklickt, verbleibt man im alten Forum.

Habe schon etwas an den URLs rumprobiert, finde aber die Umfrage nicht.
Wie finde ich die und gibt es eine Übersicht (für Admins und Mods) welcher Thread welche ID hat ?

Alt: http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=2822

Neu: viewtopic.php?f=12&p=21484#p21484

Modifiziert: viewtopic.php?f=12&p=2822
Dieser Link führt zufällig zum Twintreffen 2010.

ACHTUNG, liebe User: Einige o.g. und weiterführende Links führen ins alte Forum.
Bitte achtet darauf, in welchem Forum ihr euch aufhaltet.

LG, Michael
Antworten