Benachrichtigungen

Probleme mit der Website oder dem Forum? Dann hier rein damit.
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Benachrichtigungen

Beitrag von martin s aus b »

Hallo,

ich stell fest daß ich im Gegensatz zum Vorgängerforum beim Eingang privater Nachrichten keine Benachrichtigung mehr in meinen Mailaccount bekomme. Ich hab jetzt mal gesucht ob ich irgendwo ein Häkchen setzen muß aber nix gefunden.

???

Martin
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Martin,

das, die Häkchen sind etwas versteckt.
Geh mal in den persönlichen Bereich, bei deinem Namen rechts oben das kleine Dreieck anklicken, dann nochmal den "persönlicher Bereich".

Da steht dann im dritten Kästchen "Einstellungen"; dies anklicken
dann erscheint in der Leiste links "Benachrichtigungen einstellen".
Klickst du darauf öffnet sich das Fenster mit den Häkchen. Unten steht das für die PN.

Viele Grüße

Gerd
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von martin s aus b »

Hallo Gerd,

eine einfache Erklärung für digitale Idioten - also für mich.

:thanks:

Martin
Antworten