Glemseck 101 2018

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Glemseck 101 2018

Beitrag von ausreiter »

Edit von Michael:
Was: https://www.glemseck101.de/
Wann: Fr. 31. August bis So. 2. September 2018
Wo: Glemseck bei Leonberg / Stuttgart
--------------------------------------------------

Hallo Twiner,

auf ein Neues: Der Anmeldetermin bis 31.05.18; Wir als IG könnten mit unserem Logo auf der Webseite des 101 auftreten.
Es sollte wieder ein Mitteilungsthread geben, wo eintragen kann wer mitmacht.
Aufruf zum Spenden für die Stand und Zus.Kosten instalieren.

Wäre schön wenn einer der Admins hier was einrichten kann... ich kümmere mich im Gegenzug um Anmeldung bei der St. Leonberg.
Wir waren ja schon mal da, kann sein das Peter Herrle automatisch uns berücksichtigt, verlassen darauf will ich mich aber nicht.

Unser Stand hatte 8m, letztes Jahr, machen wir wieder so, würde ich sagen. Damit haben wir das Recht als Sponsor auf der offiziellen Webseite
des Glemseck 101 aufzutreten.LEDIGLICH EINE PDF DATEI UNSERES IG LOGOS IST NOTWENDIG ( 1mb)
Wollen wir das machen?
Raus mit euren Meinungen, und mehr...

Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101 2018

Beitrag von Michael »

Servus Peter,

schön das du diesen Thread aufmachst.
Da die Resonanz zu unserem Stand auf dem Glemseck 101 durchaus positiv war, werden wir das als Z750Twin-IG gern wiederholen.
Sehr gern sehe ich dich als unseren Glemseck 101-Beauftragten an ;)
Danke das du dich um die Anmeldung kümmerst !
Logo als PDF habe ich irgendwo, Arnd kann uns das sicher in bester Qualität zusenden.

Liebe Twintreiber,
dann stehen zwei Sachen aus: Geld und Organisation.

Geld:
Ein separates Spendenkonto einzurichten halte ich für nicht gangbar.
Peter, würdest du deine Bankdaten an freiwillige Spender per PN senden ?
Dann ist das Geld gleich bei dir und du kannst die Anmeldegebühr bezahlen.
Bei einer notwendigen Vorauszahlung können wir uns den Betrag teilen ?

Organisation:
Da hole ich mal wieder die Liste vom letzten Jahr raus:
- Pavillon, 6x3m - Gunnar ?
- Lichterschlauch -
- Kühlschrank -
- Stromgenerator / Netzersatzanlage) - Peter ?
- 2 Biergartengarnituren - Michael
- Stehtisch (Öltonne) ? -
- Rezeption / DJ-Pult - Michael
- Kaffeemaschine -
- Kaffee, Becher, Milch, Zucker, Löffel -
- Getränke - Bier, Limo, Wasser -
- Mülleimer, Mülltüten - Michael
- Müllentsorgung - Glemseck
- Flyer ? - 1.000 Stück für unter 20,- Euro gedruckt, fehlt nur noch das Layout ;)
- Banner - aktuell bei mir gelagert (Michael)
- Z750Twin-Fahne - Michael
- Podest ? Europaletten ? bezogen mit PVC oder Teppich ? - ???
- Exponate => Tisch, Regal, Vitrine ???
- Weiteres ???

Ich plane bis Ende Mai einen gebrauchten Bus / Transporter zu kaufen (Ford Transit von der Feuerwehr?) und wenn ich einen Fahrer finde, dann kann ich die Sachen und meine Renntwin mitbringen.
Maria hat keine Lust aufs Glemseck, würde mich aber Donnerstag abends hin und Sonntag oder Montag abend wieder zurückfahren.
Dafür laden wir ihre LTD als Fahrzeug mit auf, die steht dann nicht als Exponat "originale LTD" zur Verfügung.

Freue mich über zahlreiches Feedback.

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Glemseck 101 2018

Beitrag von ausreiter »

Ja Michael, bei mir alles wie beim 1. mal.

Ich würde mich über rege Beteiligung freuen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Glemseck 101 2018

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Männer,

möchte dieses Jahr ebenfalls wieder am Glemseck aufschlagen und würde wie schon letztes Jahr Kühlschrank und Regal mitbringen. Nach den Erfahrungen letztes Jahr mit Blick auf die Nachbarschaft können wir uns ja mal Gedanken machen, für die späteren Stunden einen Feuerkorb oder wenigstens Fackeln mitzunehmen ? :camping:

Was auch cool wäre, wenn wir unser neues schönes Banner vorne quer über dem Pavillon aufspannen könnten, also so richtig schön im Sichtfeld aller Besucher. Ja ich weiß, das wäre schon mit weiterem Zusatzaufwand bezüglich benötigter Stangen und Abspannung verbunden, aber toll wärs trotzdem.

Ich glaube das Glemseck 101 hat gute Chancen, sich als Rahmen zu einem kleinen Spätsommer-Twintreffen zu entwickeln ... :motorrad: :cool:

Na ja, ist ja noch ein paar Tage hin, mal sehen was (oder auch wer) noch so alles kommt.

@Peter: Herzlichen Dank an dich, dass du wieder die Fäden in die Hand genommen hast.

Grüße Ralf
LTD Twin Y1
stj
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 06:22
Wohnort: 71144 Steinenbronn

Re: Glemseck 101 2018

Beitrag von stj »

Servus Michael,
dann sehen wir uns wieder am 101. Aber bitte in Grüner Lederkombi. Ein Sofa zum schlafen steht für dich auch immer bereit bei uns :) :)

grüße
Thomas
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101 2018

Beitrag von Michael »

Hi Thomas,

sorry, gerade erst den Beitrag gefunden.

Super, endlich wieder auf 'ner Ledercouch schlafen, herrlich !
Danke für das Angebot ;)

Sollten wir uns um Standplätze nebeneinander bemühen ?
"Caferacer South" habe ich richtig im Kopf, oder ?

Ich werde meine Renntwin mitbringen und natürlich auch die grüne Kawa-Lederkombi.
Bringst du deine Twin auch mit ?

Freue mich auf unser Wiedersehen.

LG, Michael
stj
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 06:22
Wohnort: 71144 Steinenbronn

Re: Glemseck 101 2018

Beitrag von stj »

Hallo Michael,
wenn ich meine Twin fertig habe bring ich se auf jeden fall mit.
Wir sind hier am Glemseck die 5 Jungs der Cafe Racer South Germany.

Bis bald

gruß
Thomas
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Glemseck 101 2018

Beitrag von ausreiter »

Hi Thomas,

wenn Du meine Puff bis dahin noch hast, kannste auch mitbringen...
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Glemseck 101 2018

Beitrag von ausreiter »

Hallo Freunde der Twins und des Glemseck 101,

es ist geschafft. Endlich ist die Anmeldung zur Teilnahme in trockenen Tüchern.

Es gibt dieses Jahr sogar Strom aus der Steckdose am Stand. Und unser Logo hat Steven Flier auch auf der off. Seite des Events postiert...
zwar nicht nach Arnds Entwurf, schade... aber immerhin ein Hinweis und Zugang zu unserer Webseite.
Dann kanns ja bald losgehen.

@ Gunnar, bleibt alles wie besprochen? ich freue mich jetzt schon...obwohl es mit Stress verbunden ist... ein tolles WE rollt an.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Glemseck 101 2018

Beitrag von Twinfreak »

Sehr schön … so dann wird ich mich bemühen das ich evtl Do abends oder spätestens Freitag Früh anrolle. Läuft das so ab wie letztes Jahr ? Strecke zu Freitag ab 10.00 und dann …. Vollgas.. 3 Tage lang.... :applaus: :applaus: :applaus:

Eric
Antworten