Das neue Forum ist da

Bekanntmachungen / Hausordnung
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Das neue Forum ist da

Beitrag von Werner »

Okay die Optik, ist nicht ganz so schön, wie im Alten, aber wenn ich Zeit und Lust habe, bastel ich daran vielleicht noch etwas. :headbang:

Wenn es Probleme gibt, Bitte direkt hier melden.
Wenn man hier nicht posten kann, dann kann man auch im alten Forum in der Rubrik: "nur hier geht noch was" seine Probleme posten, da schau ich auch noch rein.

Ich habe auch einige Threads zu Fehler etc. gelöscht, da mit der neuen Forensoftware die alten Anleitungen natürlich nicht mehr passen.

Was ganz wichtig ist! Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundversordnung, habe ich die Regeln für das akzeptieren der Datenschutzbestimmungen angepasst. Wenn Ihr also Probleme ändern eurer Daten etc. habt, schaut bitte erst einmal ob der Haken bei:
"Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen" gesetzt ist. Ohne diesen Haken geht nichts.

Die Dateigröße für zum hochladen ist erstmal auf 2MB begrenzt pro User maximal 100MB.
Kostet halt Speicherplatz, wenn wir hier keine Grenzen setzen, den Michael bezahlen muss. Ist seine Entscheidung wie hoch wir die Grenze setzen. Er musste ja jetzt erst auf einen neuen Vertrag wegen der vielen Bilder umstellen.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von ausreiter »

Hallo Werner,

sieht nicht schlecht aus. Das Portal ist nicht mehr, dafür mehr Smilies. Und Bilder gleich beim Zugang zm Forum... auch weg... tschja, wenns den
so sein soll, ok, mir wirds fehlen... bin aber auch empfindlich :P

Das mit den Bilderngrößen sollte so bleiben wie bisher, hat doch immer geklappt und Michi hat die Kohle bei jedem Treffen eingesammelt... quasie bezahlen
alle die Spenden. Sehe ich doch richtig ? :shy:

Gut gemacht Werner

Nochmal tausend Dank fürs Neugestalten, Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von Werner »

Hi Peter,

was meinst du mit Bilder die weg sind?
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von ausreiter »

Na ja die auf Portal... das fehlt ja jetzt... es sei denn, ich find den Portalbutton nich...
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von ausreiter »

Ehy, ich hab das Portalbutton gefunden...is ja gail... superklasse
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von martin s aus b »

Werner hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 20:48 Okay die Optik, ist nicht ganz so schön, wie im Alten ...
Mir gefällts!

Danke für die Mühe!

Martin
Lieber Fahren als Putzen!
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von Werner »

@Peter: Den Portal Button konntest du nicht finden, habe es extra für dich eingebaut, nach deinem Posting. :)
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Thomas
Twin-Fahrer
Beiträge: 144
Registriert: Di 18. Jun 2013, 08:54
Wohnort: Aachen

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von Thomas »

Erst mal vielen Dank für die Arbeit am Forum.
Jetzt wüßte ich gerne, warum bei meinem Eintrag in der Benutzer Karte kein Symbol für registriert erscheint.

Frohes Schaffen,
Thomas
Vorsicht vor vierrädrigen Vehikeln!
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1924
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von bikeorslk »

Hi Thomas,

das sieht so aus, als ob bei allen, die ein Foto anstelle des Locators gesetzt haben, nur ein schwarzes Kreuz erscheint. Vielleicht ist da noch ein Bug?

Bye

Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von Werner »

Das mit dem fehlenden Symbol schau ich mir mal an.
Gruß Werner :headbang:
Antworten