Anlasser

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Benutzeravatar
kawaede
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 16:39
Wohnort: Ulm

RE: Anlasser

Beitrag von kawaede »

robert170468 hat geschrieben:
kawa 750 hat geschrieben: Neue Zündkerzen sind drin ,Zündfunke ist auch da .Mit Ankicken springt sie an . mfg Jens
Na dann, Anlasser ausbauen und nur noch Kicken!!!

mfg robert

So ist es,
ankicken macht süchtig :D :D :D
stimmt's Kersten :laoala: :D ;)
Nur wenn du den Tank im Hochsommer leer fährst,
dann ist es schweißtreibend bis sie wieder kommt :D :D
Gruß
kawaede
:burn:
kawa 750
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Okt 2008, 18:57
Wohnort: 27251 neuenkirchen

RE: Anlasser

Beitrag von kawa 750 »

Vielen dank für die guten Ratschläge.Habe heute bei Sonnenschein die ersten Runden gedreht,natürlich mit ankicken. Mfg Jens
Benutzeravatar
Kersten
Twin-Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Do 14. Feb 2008, 22:15
Wohnort: Bremen

RE: Anlasser

Beitrag von Kersten »

Hi, seh ich genauso wie Robert und natürlich Kawaede. Ausbauen und nur noch kicken :) . Spart Ärger und Kopfzerbrechen :kopp:. Ist zwar ungewohnt, klappt aber von mal zu mal besser. Springt auch so im Winter an. Meine war von Anfang an ohne E-Starter :rolleyes: . Denke auch, dass Du Dinge, wie Öl zu dick und Kompression zu hoch - vergessen kannst:ka:. Ist halt 'n Klassiker. Verlangt eine besonders feinfühlige Behandlung :cool: ! Gruß Kersten
Zuletzt geändert von Kersten am Do 19. Feb 2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Phill
Twin-Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 16:41
Wohnort: Kassel

RE: Anlasser

Beitrag von Phill »

anlassen is eh fürn arsch kciken is viel cooler und wenn alles ok is isse ja eh schnell da! hach scheiß anlasser braucht dsoch kein mensch! nurmachmal währs den old school leiten mit den ollen flat head doch schon lieber^^
kawa 750
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Okt 2008, 18:57
Wohnort: 27251 neuenkirchen

RE: Anlasser

Beitrag von kawa 750 »

Ja kicken ist geil schaffe es jetzt nachdem Zündung und Zündkerzen optimal abgestimmt sind das sie beim zweiten mal kicken anspringt. mfg
Benutzeravatar
Friesen-Twin
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:33
Wohnort: Friesland

RE: Anlasser

Beitrag von Friesen-Twin »

Moin,

kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen! Obwohl mein Anlasser jetzt wieder funzt, ist kicken cooler :cool: ! Schockt einfach!
Wie Kawa 750 schon sagt, ist Sie gut eingestellt geht es fix!Meine funzt beim ersten mal :D ! Auch wenn Sie mal ne Woche steht.

Gruß

Der Friese
Zuletzt geändert von Friesen-Twin am Fr 20. Feb 2009, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
martijn
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:09

RE: Anlasser

Beitrag von martijn »

haben sie die ganze anlasser demontiert?? gab es auch 2 ölkanale im kurbellwelle die man muss dichten???
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Kicken statt Anlasser

Beitrag von martin s aus b »

Kicken ist cool!?

Erstklassiges Gefühl, wenn Du Dich im Berufsverkehr durch den Stau an die Poleposition an der Ampel vorgedrückt hast und dann, beim Start, der Motor abstirbt. Ein Königreich für einen funktionierenden Anlasser!
Lieber Fahren als Putzen!
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: Kicken statt Anlasser

Beitrag von Robert »

martin s aus b hat geschrieben: Kicken ist cool!?

Erstklassiges Gefühl, wenn Du Dich im Berufsverkehr durch den Stau an die Poleposition an der Ampel vorgedrückt hast und dann, beim Start, der Motor abstirbt. Ein Königreich für einen funktionierenden Anlasser!
Starten ist dann auch ziemlich cool!
Gruß

Robert
Benutzeravatar
Kersten
Twin-Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Do 14. Feb 2008, 22:15
Wohnort: Bremen

RE: Kicken statt Anlasser

Beitrag von Kersten »

martin s aus b hat geschrieben: Kicken ist cool!?

Erstklassiges Gefühl, wenn Du Dich im Berufsverkehr durch den Stau an die Poleposition an der Ampel vorgedrückt hast und dann, beim Start, der Motor abstirbt. Ein Königreich für einen funktionierenden Anlasser!
Moin, Moin,

ist mir auch schon passiert. Aber wenn sie warm ist, dann springt sie sofort wieder an. Eigentlich kein Problem, oder?

Gruß Kersten
Zuletzt geändert von Kersten am So 22. Feb 2009, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten