"MEN´S TWINS" -Sammlung

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

"MEN´S TWINS" -Sammlung

Beitrag von Scholly »

Für alle "Neueinsteiger", die die ersten Ausgaben nicht kennen und für alle "Alten Hasen", die gerne mal wieder in Erinnerungen schwelgen möchten (die älteren Ausgaben sind relativ schwer zu finden!) stelle ich hier mal, nach Rücksprache mit Arndt , eine Sammlung aller bisherigen "MEN´S TWINS" ein.

Darunter noch ein paar Links, die zu den Threads führen, die Anlass zu den Titelblättern gaben. Darin müsst Ihr evtl. ein wenig suchen.


1. Ausgabe:  
menstwins1 07-2015.jpg
 

2. Ausgabe: 
menstwins2 08-2015.png
3. Ausgabe: 
menstwins3 05-2016.png
4. Ausgabe: 
menstwins4_09-2017.png

Zu 1: viewtopic.php?f=12&t=2104&p=12141#p12141

Zu 2: viewtopic.php?f=13&t=2160&p=12299#p12299

Zu 3: Kann ich nicht wiederfinden im neuen Forum!!!!

Zu 4: viewtopic.php?f=13&t=2797&p=19600#p19600


Viel Spaß!
Scholly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Scholly am Di 22. Jan 2019, 12:30, insgesamt 10-mal geändert.
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: "MEN´S TWINS" -Sammlung

Beitrag von Michael »

Prima Service !
Danke Scholly !
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Maria
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 16:53
Wohnort: Bubenheim

RE: "MEN´S TWINS" -Sammlung

Beitrag von Maria »

Köstlich !!!!!!  :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: "MEN´S TWINS" -Sammlung

Beitrag von Scholly »

Nur noch mal zur Erinnerung und damit unsere Neuzugänge was zum Lesen haben!
Alle "Neuen", die ich nicht schon auf anderem Wege begrüßt habe, seien hiermit von mir herzlich im Forum willkommen. :welcome:
Auf hoffentlich bald beim nächsten Treffen!

LG Scholly

PS.: siehe oben
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: "MEN´S TWINS" -Sammlung

Beitrag von Michael »

Hier eine Erinnerung an diese wunderbaren Titelblätter
:D :D :D
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: "MEN´S TWINS" -Sammlung

Beitrag von Scholly »

👍👍👍 :D :D
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: "MEN´S TWINS" -Sammlung

Beitrag von Werner »

:applaus:
Und hier der Thread zu "meinem" Titelblatt
viewtopic.php?f=11&t=2356
Gruß Werner :headbang:
Antworten