Sinsheim-Klassikertrefen am 30.09. ...

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Sinsheim-Klassikertrefen am 30.09. ...

Beitrag von martin s aus b »

https://sinsheim.technik-museum.de/de/m ... kertreffen

... umsonst und draußen. Und es gibt alles mögliche...
PA031940.JPG

... und auch nichts, was es nicht gibt.

PA031964.JPG

Lohnt sich!

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber Fahren als Putzen!
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

RE: Sinsheim-Klassikertrefen am 30.09. ...

Beitrag von bikeorslk »

:rolleyes:   Ob es nicht doch etwas attraktiver wäre, einen John Deere-Trecker im Duc-Design zu lackieren? :D

bye

Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

RE: Sinsheim-Klassikertrefen am 30.09. ...

Beitrag von martin s aus b »

Hi Carsten,

eine mehr oder weniger rote Duc gibts an jeder Ecke, die beiden hier sind auf jeden Fall einzigartig und, muß man wirklich zugeben, gut gemacht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, komm doch einfach am Samstag nach Sinshim, falls die Jungs wieder da sind könnt ihr euch über 'Geschmack' austauschen.

Gruß

Martin
Lieber Fahren als Putzen!
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

RE: Sinsheim-Klassikertrefen am 30.09. ...

Beitrag von bikeorslk »

Naja, grüne Deere-Trecker gibt's auch zu Hauf... ;-)

Du hast ja meine Smileys gesehen. Das schöne an unserem Hobby ist ja, dass jeder so wie er mag... - und alle akzeptieren es!

bye

Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
Antworten