Twintreffen 2018

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,

es war wunderbar !
Die Stimmung bei den Z750Twin-Treffen ist einfach herrlich :)

Ein paar Bilder vorab:
DSCN0806 (Custom).JPG
DSCN0787 (Custom).JPG
DSCN0795 (Custom).JPG
DSCN0809 (Custom).JPG
DSCN0812 (Custom).JPG
Bin auf das "offizielle" Gruppenbild von Schorsch gespannt ;)

Wir freuen uns schon jetzt auf alle Besucher unseres Sommerfests in Brugger.

Maria und ich sind heil wieder zu Hause angekommen.
Weil wir gerade den Transporter zur Hand hatten und alles für den Transport von zwei Moppeds hergerichtet war, haben wir gleich noch die zwei Vierzylinder-Kawas abgeholt (100km hin, 100 km zurück).
Eine ziemliche Schinderei für Maria mit der Fahrerei, aber sie wollte mir diesen Gefallen tun, den ich gerne angenommen habe ;)

LG, Michael (und Maria)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ralph
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 09:00
Wohnort: Wuppertal

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von Ralph »

Liebe Twiner,

bin gestern nach einigen Startproblemen auch wieder heil in Wuppertal angekommen, nach ca. 20-30 km lief alles wieder wunderbar. Scheinbar verfügt meine B doch über Selbstheilungskräfte...
Werde mich mal auf Ursachenforschung begeben, habe den Vergaser in Verdacht.
Ansonsten von meiner Seite ein großes Lob an die Organisatoren. Tolles Treffen, nette Leute - und das bei tollem Wetter. Was will man mehr?
Bin gerne wieder dabei!

Ralph
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1833
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von ausreiter »

Hi Twinfreunde,

es war wieder richtig klasse das soviele zum Treffen aufgeschlagen sind. Einige wurden vermisst, andere waren zum ersten Mal da.

32+ Z Twins am Platz bzw.,beim Gruppenbild ist schon Rekord verdächtig.

Allen Besuchern hat es Spaß gemacht und die Ausfahrten sind Pannenfrei plus Unfallfrei verlaufen...
...ausser am Freitag eine Reifenpanne bei Gunnar. Wurde jedoch, unter fachlicher Anleitung, am Cp behoben
2018-06-29 17.13.45.jpg
Ein Hylight für mich, auf dem Treffen, war Michaels Renntwinn... eine richtig geile Wezzekiste mit tollem Sound
2018-07-02 17.57.39.jpg

Nochmals vielen Dank das Ihr so zahlreich erschienen seit und auch noch meine Kwack und Bärbels Chopper, zum besten Customtwin 2018
gewählt habt.

Dann bis zum nächsten Jahr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ausreiter am Di 3. Jul 2018, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
DKM aus M
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 11:44
Wohnort: 49324 Melle

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von DKM aus M »

Hallo allerseits,

auch ich hab's gut wieder nach Hause geschafft. Allerdings ist mein Nacken nicht mehr so sturmerprobt wie früher.
Ca. 7 Std auff'm Mopped war schon anstrengend, so nach langer Zeit mal wieder.
Aber alles Gut: War Toll. Herzliche Aufnahme in der Runde, super Frühstück und eine klasse Ausfahrt bei "Kaiserwetter".
Vielleicht passt es ja im nächten Jahr wieder.

Grüsse aus Melle
Dirk
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von Scholly »

Versuch nun zum 3. Mal mich zurückzumelden, ich hoffe nun klappt es.

Die Rückfahrt lief hinterntechnisch besser als erwartet und ich landete gegen 18:00 Uhr wieder an der Küste an, nach am We abgespulten 951 Kilometern. :motorrad:

Das Treffen war wieder einmal genial; von der Organisation her und ebenfalls von den Leuten, die angereist waren.
Das soll es erst einmal gewesen sein, sonst geht vielleicht alles ein 3. Mal verloren. Ein detaillierterer Reisebericht wird wahrscheinlich die Tage in "Reanimation" Folgen.

Danke an "Alle"!!!
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von Ralf 64 »

Liebe Twinfreunde,

es war wieder ein tolles Treffen mit vielen lieben Twinfans in schöner Umgebung. Es ist jedes mal aufs neue eine Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte.

In diesem Sinne einfach mal von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, ins besonders noch mal an Peter für seine perfekte Organisation drumherum.

LG aus Rottenburg

Ralf
Benutzeravatar
arnd
Twin-Fahrer
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:15
Wohnort: 61440 Oberursel
Kontaktdaten:

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von arnd »

Liebe Gemeinde,

nach längeren Diskussionen mit meinem Schutzengel konnte ich ihn mit einigen Schmeicheleien überzeugen mit mir die Rückreise anzutreten.

Als vorletzter vor Gundolf verließ ich den wunderbaren Platz und fuhr gemeinsam mit ihm die Twins zu füttern.
An der Tanke trennten sich dann unsere Wege. In aller Ruhe auf gepflegten Nebenstraßen ging es Richtung Gießen und darumherum (Merke: Gießen ist nach Stadt Hagen, beide liegen an der route rouge, die Stadt mit der rötesten und dämlichsten Amplelwelt).

Mit der Vorfreude, und die ist ja bekanntlich die schönste, auf das Sommerfest in Brugger ertrage ich die Wehmut, dass das Treffen mal wieder viel zu schnell zu Ende ging.

Komfortabel organisiert und von bester Gesellschaft belebt, ein Höhepunkt des Motorradjahres!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
Benutzeravatar
norbert.d
Twin-Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Okt 2015, 22:49
Wohnort: Eschwege

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von norbert.d »

Hallo Leute ! War ein richtig schönes Wochenende mit netten Leuten interessante Gespräche ,top Platz, super Wetter und Peter ein sehr guter Gastgeber ! Danke ! Mfg. Gaby+ Norbert
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von bikeorslk »

Hallo Peter,

heute abend hatte ich dann auch Zeit für eine kleine Treffen-Nachlese - mit Musik auf den Ohren und dem richtigen Aroma auf der Zunge nochmal das Wochenende Revue passieren lassen...so hat man länger was davon!
IMG_3763.JPG
Bye

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Twintreiber,

bin auch wieder heil zurück geritten, nur Maria und Michael waren schneller als ich. Schade, hatte mich noch auf einen kleinen Plausch gefreut.

Das Treffen war wieder mal toll. Danke Peter fürs ausrichten und die Organisation. :motorrad: :applaus:

Ein paar Impressionen hab ich noch:
2050_12312018Treffen0257.JPG

Freitag beim Eintreffen


[
2050_12312018Treffen0248.JPG
Aus jeder Richtung kommen Twins

2050_1231 2018Treffen0269.JPG

21 Twins brauchen bei der Ausfahrt ne Eis-Pause

2050_12312018Treffen0267.JPG

und es wird genau erklärt warum ...


Freu mich schon auf Brugger und nächstes Jahr.


Viele Grüße

Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten