Twintreffen 2018

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von ausreiter »

Hallo Leute,

bald ist es soweit, noch roundabout 14 Tage, dann treffen wir wieder zusammen...


...die Vorbereitungen sind im vollem Gange, eine Steckenabfahrt steht noch aus, sonst alles in Butter... schönes Wetter ist bestellt...kanns kaum
noch erwarten :P

Paar von Euch haben sich ja schon angemeldet, bei der Cp Rezeption... denke das es einen gibt der Do. schon da ist... der mit der
Feuerflasche z750twin :headbang:



ich werde erst Freitagmorgen anrücken mit den Utensilien, die wir so brauchen. Kühle Getränke, einen Gasgrill, Tische und Bänke ...
Flasche Whisky für Carsten...

...und natürlich Zelt und Moppets :cool:


...den Rest müsst Ihr mitbringen.

Übrigens gibt es im Stadtkern einen sehr guten Metzger, dort hab ich schon mal Bratwürste bestellt, für Fr.abend, Freiwurst... :schock: sozusagen
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von bikeorslk »

Soso, Peter,

das:

"Flasche Whisky für Carsten..."

klingt ja so, als ob ich die Flasche letztes Mal geleert :unschuldig: und nicht mitgebracht hätte...tststs...

:alkohol1: nee nee, ich bin der Linke!

Aber ich freu mich trotzdem auf den Stoff :mad:

Bye

Carsten


"
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von ausreiter »

Hi Carsten,

es war so, das wir, Gundolf, Peter, Carsten und Hubi deinen Whisky gekillt haben. Du hast damals nur 1 Glas abbekommen, deswegen die
Flasche für Dich...

Keine Angst, als Säufer gehst Du bestimmt nicht durch. :)
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von bikeorslk »

Na das ist doch nett aber nicht nötig. Fürs gemeinsame Vernichten dieses Brennstoffs hatte ich sie ja mitgebracht. Alles gut

Ich freu mich schon so!

Bye

Carsten
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von ausreiter »

Hallo Twinfreunde,

die 2., schnellere Ausfahrt steht fest. Vergangenen Sonntag sind wir die abgefahren.
Gestartet frühs in Naumburg Richtung Korbach. Dort unsern Tourguide/Roadkäpten getroffen.
Und los...
Vorbei am Diemelsee nach Winterberg über Nebenstrassen. Die Twin röhrt die Bergstrassen hoch und hat keine Mühe der 900er Triumph zu
folgen.Winterberg ist Touristen Magnet, viel Verkehr. Wir nutzen Nebenstrecken.
Hier in der Nähe entspringt die Ruhr, die dem bekannten Ruhrgebiet seinen Namen gibt.
Ein kurzer Abstecher dorthin wäre z.B. zum Brotzeiten nicht schlecht. (Haben wir nicht gemacht)

Weiter durchs östl. Rothaargebirge, Kahler Asten ist nicht fern, es pfeift der Wind hier auf der Höhe,
dann zurück Richtung Edersee am Kellerwald.
Über kleine winklige Strässchen mit Vollgas...doch Vorsicht, Vorausschauen und nicht blind drauf los.

Treffpunkt am Edersee bei der Treffenausfahrt mit allen im Zündstoff,
ein Bikersalon direkt am Edersee.

Tolle Strecken, wouw...meist Nebenstrecken mit gutem Asphalt.
Die Twin hält bis 130 Km/h- 5.100 um/min gut mit, mein Roadkäpten holt die 68 Pferde der 3 Zyl. Tunderbird raus...und zieht vornweg.
Wenn kurvig wird, was eigentlich als zus so ist, kommt er nicht ausser Sichtweite... geht gut heute die Twin...

...So kamen gute 140 km zusammen bis Herzhausen. Von da aus sinds noch ca. 25 km um den Edersee.

Wir sind gut 3,5 Std. gefahren und haben mit Pausen ( Rauchen, Tanken und Essen ) gut 5 Std. Spass gehabt.
Tanken musste ich 1x, LTD Tank an Bord...Essen, wie immer prima, Mantaplatte.

Leider konnte ich diesmal keine Aufzeichnung von der Strecke machen. Wir, Michael unser Tourguide für diese Region, und ich mussten ein paar mal
Umleitungen nehmen...es wird viel gebaut in der Republik...und ohne Navi...nur Karte und Ortschafts.

Eine Kopie von der Landkarte, Regionsbezogen, hab ich wie letztes Jahr in der Eifel , auch in Naumburg vorrätig.

Na dann, wer Bock hat diese Tour am Treffen mitzufahren kann das gerne tun. Nur würde ich die Anzahl der Mitfahrer auf 6 begrenzen.
Safety first.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Hux
Twin-Fahrer
Beiträge: 171
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 09:53
Wohnort: Mittelfranken

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von Hux »

Hi, hat jemand zum Treffen reeeeiiiin zufällig Synchuhren im Gepäck? :rolleyes:
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von Twinfreak »

für 2 oder 4 Zylinder......
Hux
Twin-Fahrer
Beiträge: 171
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 09:53
Wohnort: Mittelfranken

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von Hux »

Das heißt bei Dir steht fest, dass Du fährst? Dos Thylindroth. Vier Zylinder hat nichtmal mein Auto, glaub ich. :D
Lass' mal zusammenfunken, hoffe Gerd ist auch wieder wohlbehalten zurück... ohne (Kur-) oder sonstigen Schatten.
Plane Abreise am Freitag 13:30 von Burgbernheim, wär' doch schön, wenn wir zusammen hochgondeln können.
Benutzeravatar
DKM aus M
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 11:44
Wohnort: 49324 Melle

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von DKM aus M »

Hallo allerseits,

ich überlege, wenns Wetter passt, und das tut's wohl am Samstag, mal für 'ne Bratwurst vorbei zu schauen.
Ich plane autobahnlos über Warburg, Volkmarsen in's Zielgebiet zu gelangen. Den genauen Standort muß ich noch ermitteln.
Nur nach Karte ohne Navie wie früher. :shy:
Wann soll den die Ausfahrt starten? Nicht, das keiner da ist, wenn ich's endlich gefunden habe.
Wollte so gegen Sonnenaufgang starten, damit ich zum Fühstück da bin.
Wenn es noch Info für mich gibt, bitte posten. Ansonsten bis Sa. Falls das allen bekannte Motorengeräusch von Fern hallt,
kann ja einer ne Leuchtkugel abfeuern, damit ich die Richtung hab. :thanks:

Gruß aus Melle
Dirk
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von bikeorslk »

Moin,

letztes Jahr hatten wir unsere erste Pause kurz vor eins, wir sind also bummelich High Noon vom Platz gerollt.
Unbenannt.JPG

Sollte also klappen. Kann nur sein, dass alle zum Grillfleischeinkaufen beim Schlachter stehen :P

Aber du wirst uns sicher finden :idee: :camping:

Bis Samstag

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten