IG Stand am Glemseck 101

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

IG Stand am Glemseck 101

Beitrag von ausreiter »

Hallo Twiner,

ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen das wir, die IG Z750Twin, auf der Solitude einen Standplatz bekommen.

Aber von vorne:
Vor ca. 3 Wo. habe ich den stellv. Bürgermeister der Stadt Leonberg angerufen um zu erfahren was für uns
als IG beim Glemseck 2017 noch geht. Leider musste ich mit einem AB kommunizieren, der aber scheinbar
abgehört wurde.
Heute kahm der Anruf von H. Herle, so heißt der Gute, mit der Ansage, wir als IG sind sehr gerne gesehen
und können einen Platz im Clubbereich des Events buchen, wenn wir wollen.

Was sagt Ihr ? wollen wir ?

Falls Ihr der Meinung seit, Jaa, wollen wir,  kostet es uns( mich eingeschlossen) € 140,00 für  8x4 m Stand.
Strom müssen wir selber bringen, ist aber schon geklärt.

So wie Herle sich ausgedrückt hat will er mir per Email Anmeldung und Standortplan senden.

Das hört sich doch wie ich finde gut an. Die Veranstalter wollen private Clubs u. IG auf der Veranstaltung
und hängen sich scheinbar rein, Gute Leute zu  präsentieren.


Übrigens wären in unserer Nachbarschaft auch die Jungens vom Caferacer Forum, da kommt doch Freude auf... :headbang:

So jetzt bitte statements, Fire free

Euer offizieller Glemseckbeauftragte
Peter
Zuletzt geändert von Michael am Mo 31. Jul 2017, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
arnd
Twin-Fahrer
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:15
Wohnort: 61440 Oberursel
Kontaktdaten:

RE: IG Stand am Glemeck 101

Beitrag von arnd »

pDann man los, gilt besonders für mich!
Werde mich wieder verstärkt ums Banner kümmern.
Mit der Kraft der zwei Kerzen!

Arnd
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

RE: IG Stand am Glemeck 101

Beitrag von Scholly »

Find ich gut, kann mich aber leider bei den Vorbereitungen nicht einbringen. Wir kommen gerne als Gäste/Besucher (in den Urlaub war das so eingeplant) und würden uns selbstverständlich an den Unkosten beteiligen!
Würden uns freuen wenn es klappt und wir einen schönen Anlaufpunkt hätten.

Bine & Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

RE: IG Stand am Glemeck 101

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Peter ich bin dabei ... :headbang: muss nur wissen was und wie.

Eric
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

RE: IG Stand am Glemeck 101

Beitrag von ausreiter »

Hallo Twiner,
Hallo Arnd, Scholly und Eric,
Dank an Euch 3 (drei),   :thanks:    aber hab ein bischen mehr Zuspruch erwartet. :cool:

Dann zünde ich mal Stufe 2:  

Spendenaufruf fürs Glemseck 101 2017

Bevor ich mit Anmeldung und Standkosten in Vorleistung für unsere IG gehe will ich Eure Bereitschaft uns zu
unterstützen spüren.
Aus diesem Grund rufe ich ab sofort alle interessierten Mitglieder einen Betrag x zu spenden, damit die Kosten
für uns tragbar sind.
Diejenigen die Spenden möchten sollten dies hier schreiben. Es gibt von mir anschl. eine pn mit der IBAN zwecks
Einzahlung der Spende, mit dem Vz  Spende Glemseck 101. Einzahlungsschluss ist der 05.08.2017

So Leute, nicht zieren,  raus mit Meinungen und Unterstützung !

 offz. Glemseckbeau., Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

RE: IG Stand am Glemeck 101

Beitrag von Twinfreak »

Ja geht klar Peter......bin dabei



Eric
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

RE: IG Stand am Glemeck 101

Beitrag von Scholly »

Bin dabei!!!
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

RE: IG Stand am Glemeck 101

Beitrag von Ralf 64 »

Hi Peter, 

da bin ich auch dabei, darfst mir ebenfalls ne pn schicken.
LTD Twin Y1
Benutzeravatar
arnd
Twin-Fahrer
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:15
Wohnort: 61440 Oberursel
Kontaktdaten:

RE: IG Stand am Glemeck 101

Beitrag von arnd »

Hallo Peter,

wie besprochen geht das klar!
Mit der Kraft der zwei Kerzen!

Arnd
Benutzeravatar
jotes
Twin-Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Do 2. Jun 2016, 20:20
Wohnort: Karlsruhe

RE: IG Stand am Glemeck 101

Beitrag von jotes »

ausreiter hat geschrieben: So Leute, nicht zieren,  raus mit Meinungen und Unterstützung !

 offz. Glemseckbeau., Peter
Bin dabei und komme auch vorbei :-)
KA ist ja nicht weit. Her mit der IBAN.

Gruß
Jürgen
Z750B
Z750LTD Twin, Modell Y1, Baujahr 1983
BMW R1100RS
Antworten