IG Stand am Glemseck 101

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

RE: IG Stand am Glemseck 101

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Michael,

neue Info, John und Ria kommen aus Südtirol über Rottenburg zum Glemseck und haben deswegen auch die Feuerflasche nicht dabei.

Bis bald, Ralf
LTD Twin Y1
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: IG Stand am Glemseck 101

Beitrag von Michael »

Hi Ralf,

ok, danke. Dann ist das auch geklärt und ich brauche kein Feuerholz mitnehmen.
Was heißt bis bald ?
Bis morgen ;)

Freu mich !

LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Do 31. Aug 2017, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

RE: IG Stand am Glemseck 101

Beitrag von Scholly »

Hi Leute,
wir sind gerade auf dem viertägigen Rückweg vom "Glemseck" und stehen mit unserem WoMo direkt an der Weser bei Hemeln (ja Hemeln, morgen fahren wir weiter, an der Weser entlang, nach Hameln!). Am Glemseck waren wir (meine Frau Bine und ich) nur von Donnerstagabend bis Samstag nach dem Frühstück, danach wurde es, nehmen wir an, für uns zu voll und zu laut.(ging es noch lauter?)  :schock:
Nun habe ich Zeit und endlich freies W-LAN um die ersten Bilder vom " IG Stand am Glemseck 101" einzustellen.

Kurz nach Fertigstellung mit Restarbeiten:
WP_20170901_12_10_20_Pro-1.jpg
Am Abend:
WP_20170901_20_56_31_Pro-1.jpg
 
WP_20170901_20_57_06_Pro-1.jpg
(es kommen bestimmt noch ein paar bessere Fotos; leider nur Handy)

Hier das Banner mit Gunnar, der mal wieder "Faxen" macht:
WP_20170901_11_17_16_Pro-1.jpg
Es waren mal wieder drei gelungene Tage, die mir und Bine viel Spaß gemacht haben, natürlich vor allen Dingen wegen Euch Mädels und Jungens, die vor Ort waren. Hoffentlich sind später noch einige gekommen, um dieses Erlebnis auch zu genießen.
Ich hoffe in den verbliebenen 1 1/2 Tagen ist alles gut gegangen, Ihr habt nicht mehr allzu viel Regen gehabt und beim Abbau waren noch genug Helfer da.
Unser besonderer Dank gilt Peter und Michael für die aufwendige Organisation, Gunnar für die hervorragende Betreuung (betreutes Wohnmobiling!) und Hubertus für die erlesene Unterhaltung.

Es war ein (lautes :cool: ) Erlebnis. Wir sehen uns,

Bine & Scholly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Scholly am So 3. Sep 2017, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
der-Pfaelzer
Z750Twin-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:51
Wohnort: 76829 Landau

RE: IG Stand am Glemseck 101

Beitrag von der-Pfaelzer »

Hallo,
leider, Scholly, haben wir uns verpasst. Auch ich habe dem Glemseck, dem Stand und den Jungs vor Ort einen Besuch abgestattet.
Es war mein erstes Mal auf Glemseck und ja es war laut, aber nicht minder interessant.
Ich weiß nicht ob der Stand die Resonanz hatte die all die Mühen rechtfertigt aber ich finde es toll, dass es Leute wie Michael, Peter,
Gunnar und Hubertus und all die anderen Beteiligten gibt die sich da reinhängen.
Zugegeben, unsere Kawas sind fast ein wenig zu brav um dort zwischen Lärm, Lachgaspatronen, Chrom und Reifen die mehr breit wie hoch waren aufzufallen.

Wäre gerne länger geblieben..... vielen Dank an die Macher.

Gruss Schorsch
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

RE: IG Stand am Glemseck 101

Beitrag von Twinfreak »

bin seit gestern Abend auch wieder zuhause... mit leichten Kampfspuren Ok bin halt keine 20 mehr.
Das Wochenende war geil Sex Drugs and Rock 'n Roll und Motorräder soweit das Auge reicht..... :headbang: .zugegeben das ganze war schon sehr BMW lastig aber egal mir hat es Super Spass gemacht hoffe allen anderen die da waren ging es genau so.

:thanks: an die Organisatoren und Macher der IG

Eric
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: IG Stand am Glemseck 101

Beitrag von Michael »

Servus liebe Leute,

erstmal eine kurze Rückmeldung.
Ja, es hat alles geklappt und ich bin gerade zuhause eingetroffen.
Fast taub, sehr müde, aber glücklich ;-)

Gunnar, Peter und ich sind nach dem Abbau noch eine Nacht geblieben.
Ralf und Sabine haben fleißig beim Abbau mitgeholfen.

Leider hat Ralfs LTD auf der Rückfahrt schlapp gemacht und er kam mit "spotzendem" Motor wieder bei uns Dreien an.
Die Details der Geschichte überlasse ich Ralf ;-)

Wir haben heute morgen nach dem Aufladen von Ralfs LTD mit auf Gunnars Moppedhänger und mit tatkräftiger Unterstützung durch Peter und seinem Allradauto die beladenen Hänger auch wieder vom Platz bekommen.
Gunnar und ich haben die LTD bei Ralf zuhause abgeladen und in die Garage gestellt.
Soweit ist das erstmal geschafft ;-)

@Schorsch:
Mit der Einschätzung, unsere Twins waren zu brav im Vergleich zu dem totalen Wahnsinn, den man da sehen, hören und erleben konnte, liegst du bestimmt richtig ;-)
Was da alles für Geräte rumgefahren sind !
Also muss meine Renntwin nicht nur bis Juni 2018 für das "Built not Bought"-Rennen fertig sein, sondern auch noch auf dem Glemseck eine gute Figur und einen schönen Ton machen.
Dann darf jeder Twintreiber, der möchte, mal einen "Showrun" damit die Strasse rauf und runter machen ;-)

LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Mo 4. Sep 2017, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

RE: IG Stand am Glemseck 101

Beitrag von ausreiter »

Hallo Twiner,

bin zurück vom 1/8 mile Event und sag nochmals allen die da waren und vor allem Tatkräftig mitgemacht haben,
meinen Dank, das alles so prima geklappt hat.

Besonders Danken will ich Gunnar, für die hervorragende Betreuung der Crew und den beiden Mädels, die wenn
die Jungs wieder mal unterwegs waren, Moppetts kucken, den Stand bewacht haben  
2017-09-01 16.12.09.jpg
Für alle die es nicht geschafft haben, oder noch nicht angefixt sind vom Glemseck, hier noch paar Schmankerl
2017-09-01 16.12.36.jpg
  erst mal schön unsern Stand.
2017-09-02 12.58.55.jpg
 
2017-09-02 12.59.16.jpg
 
das ist  eine Hatz Bulldogge mit Selbstzünder...
2017-09-03 10.59.57.jpg
 oder dieses Monster... ein Suzuki 1100 ccm Luftgekühlter...
2017-09-03 11.00.16.jpg
mit dieser Aussicht...
2017-09-03 11.00.04.jpg
 mit diesem Teil kannste wirklich blos 200 meter fahren...

Solche Geräte standen zu hauf herum und wurden bewegt. Und ein ständiges hin und her auf der " Mainstreet ".

Es wird bestimmt das ein odere andere Bild, geschossen von Gunnar, noch dazu kommen, wenn der endlich zuhause
angekommen :P Britta alles erklärt hat ( vor allem die Sache mit dem Cu..li...) :D und dann endlich zur Ruhe gekommen  ist..  :rolleyes:    




bis dahin tschüss, 
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ausreiter am Mo 4. Sep 2017, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
OWL-Twin
Z750Twin-Fan
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
Wohnort: Enger in OWL

RE: IG Stand am Glemseck 101

Beitrag von OWL-Twin »

Hallo Twinfreunde,
auch ich bin heile Zuhause angekommen und
finde es war ein gelungenes und spaßiges Wochenende.
Bilder werden folgen.

Gruß
Gunnar
stj
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 06:22
Wohnort: 71144 Steinenbronn

RE: IG Stand am Glemseck 101

Beitrag von stj »

jaja. Der Micha hat uns auch kurz am Freitag abend besucht als der Dirk Öhlerking noch bei uns am Stand reingeschaut hat.
Hab Deine grüne Kombi vermisst Micha. :-)
Bis nächstes Jahr beim 101. Dann hoffentlich mit meinem Z750 Flattracker. Hab meine kleine Kawa so gut wie verkauft obwohl se noch nicht fertig war.
See you
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

RE: IG Stand am Glemseck 101

Beitrag von Ralf 64 »

Hi Leute,

ja, das war mal ein echt cooles Event. Wenn man es nicht selbst erlebt, glaubt man nicht, was einem da teils an Sound um die Ohren gehauen wird. Und wir mitten im Getöse....  :cool:  

Hier auch von mir noch ein paar Bilder.
01.jpg
Der Stand ist aufgebaut, quasi die Ruhe vor dem Sturm und Peter putzt die Kwack
02.jpg
Die Standbesatzung hält die Stellung
03.jpg
Fachsimpeleien an jeder Ecke
04.jpg
Das Glemseck Team, na ja, zumindest ein Teil davon
05.jpg
Twins, soweit das Auge reicht
06.jpg
Hier irgendwo muss er doch sein, der Lenker  :P
07.jpg
Auf durch das Getümmel zu den Wrenchmonkees, natürlich ohne Helm  :cool:
08.jpg
Nun ist es endgültig bewiesen - grillen ist Männersache
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LTD Twin Y1
Antworten