Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische

Nimmst du am Twintreffen 2017 teil ?

Umfrage endete am Mo 12. Jun 2017, 01:52

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von Werner »

Bin auch gut nach Hause gekommen. Die Fahrt war aber nicht so der Bringer, Mücken extrem, musste zweimal in Ortschaften stehen bleiben Visier reinigen, auf der Autobahn dann keine Mücken mehr. Auf der Landstraße war es auch ein ziemliches Geeier da ich zweimal Rehe auf der Straße hatte.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Metalgäd
Twin-Fahrer
Beiträge: 220
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:17
Wohnort: Schwalmstadt

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von Metalgäd »

Hallo in die Runde!
Bin auch heile wieder zu Hause.War ja auch nicht ganz so weit.
Es war in der Umleitung auch nicht so chaotisch wie gestern, da die LKW's fehlten.Konnte beschaulich nach Hause schraddeln!
Gruß,
Gerd(2) :headbang:
:cool: Schlechte Tage haben auch etwas Gutes.... sie gehen vorbei!! Alles wird gut!
Benutzeravatar
der-Pfaelzer
Z750Twin-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:51
Wohnort: 76829 Landau

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von der-Pfaelzer »

Hallo,
ich sitze zu Hause und muss Euch sagen, dass mir das Treffen gut gefallen hat. Gerne würde ich noch ein paar Runden mit Euch dort drehen... auch mal schneller wie 60km/h :P , ach es könnte noch ne ganze Woche gehen. Leider bin ich abends aufgrund der anstrengenden Wochen davor früh müde gewesen.
Alles in allem war das Event super organisiert und ich finde Euch, so unterschiedlich Ihr auch seid, absolut prima Kerle. Normalerweie kann man mich mit Gruppentreffen jagen aber mit Euch ist das wirklich anders!
Also freue ich mich auf 2018, getreu dem Motto "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen".

Gruss Seitenständerschorsch
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Twintreiber,

auch von mir noch eine kurze Rückmeldung. Das Treffen war wieder einmal super organisiert, Verpflegung und Leute klasse, Wetter spielte mit und meine Rückfahrt problemlos.

Ein rundum gesagt, gelungenes Wochenende. Es hat mir sehr gut gefallen.

Freue mich schon auf 2018, wo immer das stattfinden wird.

Hier noch ein paar Bilder:
Blick auf die Zeltwiese .JPG
Vor Ausfahrt .JPG
Abends nach Ausfahrt .JPG
 


Viele Grüße

Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von Scholly »

Hallo Mädels und Jungs,
war doch wieder Klasse, ne!
Carsten und ich sind gestern auch gut durchgekommen und gegen 18:00 in Willitown angekommen. Wir haben dann abends noch eine kleine Treffen-Nachlese mit lecker Jever abgehalten. Gerade haben Bine und ich Carsten mit einem kleinen Frühstück nach Hause verabschiedet. Wenn er heil angekommen ist, ist auch dieses saubere Twin-Treffen leider schon wieder Geschichte. Wir wollen hoffen, dass sich in diesem Fall Geschichte doch wiederholt.
In diesem Sinne wünscht weiterhin einen schönen Bikersommer
Scholly

PS.: Ihr seit super!!! :motorrad: :headbang:
Zuletzt geändert von Scholly am Di 13. Jun 2017, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
CSR750 Chrischan
Twin-Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 23:51
Wohnort: 31749 Auetal

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von CSR750 Chrischan »

Hallo alle zusammen, ich bin auch gut zu Hause angekommen.
Es hat mir wie immer sehr gut gefallen, es könnte ruhig ein zwei Tage länger gehen ! :-)

Ich wünsche Euch allen noch einen unfallfreien Biker-Sommer !

Und ein besonderer Dank von mir an Gaga und alle, die mitgeholfen haben, daß alles wieder auf die Beine zu stellen !
Top !

VG
Christian
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von bikeorslk »

Moin,

ich bin ebenfalls wieder zu Hause, die Twin ist abgeladen und steht warm und trocken (im Gegensatz zum Rest der Fahrzeuge... das Wetter ist norddeutsch...).

Eine so entspannte An- und Abreise incl. Spaß und Unterhaltung mit Scholly ist wirklich empfehlenswert und macht die doch recht lange Strecke total unproblematisch.

Für mich als Newbie war es natürlich besonders spannend, euch alle mal endlich "live" zu erleben. Und das war super! Vielen Dank für die nette Aufnahme und die vielen guten Gespräche (besonders an Axel: ich kann's immer noch nicht glauben, dass wir uns mit großer Wahrscheinlichkeit 1980 schon mal über den Weg gelaufen sind...)

An das Orga-Team: Top. :thanks: Ich hoffe, die Rückgabe des Kühlwagens und die Platzübergabe hat reibungslos geklappt (und der Wirt hat nicht noch ein halbes Brötchen extra berechnen müssen, um auskömmlich zu sein. Es muss alles seine Ordnung haben! :rolleyes: )

Und an das Tour-Team: Danke für euren Einsatz. :headbang: Auf der Rückfahrt am Sonntag konnte ich sogar auch mal ein bisschen Roadblocker spielen: Ich habe, trotz Vorfahrt, eine Gruppe von etwa 20 MX5 zusammen durchgelassen und dabei an euch gedacht.

Und nun geht's an die Urlaubsvorbereitungen, bevor ich mich dann wieder fast ein Jahr lang aufs Twintreffen freue! ;)

Bye

Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 821
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von onkelheri »

Es war wirklich klasse, euch Aktive hier mal persönlich zu sehen. Wäre auch gerne mittels 2Rad angerollt ... aber so hat's ja auch geklappt.

TippiToppi organisiert, daher auch Lob an Gaga : Chapéau !!!

Beste Grüße

Heri
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
Benutzeravatar
Wolfgang
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:59
Wohnort: Oberhausen RLP

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von Wolfgang »

Hallo ihr Twin - Rider,

es war wirklich ein tolles Wochenende mit Euch, gut dass wir endlich wieder dabei waren. :thanks:
Schöner Platz, klasse Verpflegung, super Stimmung und nicht zu vergessen, eine super Ausfahrt. :motorrad:  
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir nach so langer Abwesenheit so herzlich empfangen wurden, und nicht in Vergessenheit geraten waren.
Wir freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr.
Moni und Wolfgang
  .... ja, wo andere schon an der Bremse hängen, brauchste beim Twin nur vom Gas gehen.
Benutzeravatar
Thomas
Twin-Fahrer
Beiträge: 144
Registriert: Di 18. Jun 2013, 08:54
Wohnort: Aachen

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von Thomas »

Lieber Michael,

ich für meinen Teil hätte gerne die Liste der Teilnehmer, die wir auf dem Platz erstellt habe.

Bin ich der einzige Interessent?

Thomas
Vorsicht vor vierrädrigen Vehikeln!
Antworten