Twintreffen 2017 steht !

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

RE: Twintreffen 2017 steht !

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hallo Leutle,
also zum Platz und dem Treffen ist soviel zu sagen. Es wird nicht der hohe Standard der letzten beiden Treffen sein, da waren ein paar sehr gute Leutchen mit der Organisation befasst. Diesmal wird es wieder etwas rustikaler werden, was ja wohl auch kein Problem ist. Aber einen Kühlwagen für die Getränke habe ich geordert und das Zelt vom letzten Mal wird Burky wieder mitbringen. Wir haben ein Frühstücksangebot in unterschiedlichen Ausführungen vorliegen, so das keiner hungern muss. Grill ist vor Ort und ich werde meinen Grill und ausreichend Holzkohle auch mitbringen. Drei Metzger sind wie bereits geschrieben im Ort und ein Edeka-Markt ist auch vorhanden. Eine Kaffeemaschine werde ich noch aufstellen, nur für Musik hab ich nix. Bei der Ausfahrt am Samstag hatte ich vor in das Kloster Machern zu fahren, die auch ein gutes Platzangebot und Gastronomie haben. Für ein Lagerfeuer ist ebenfalls Platz vorhanden und Brennholz gibt`s vor Ort. Am Freitag will ich, sobald Burky und Maritta eingetroffen sind, das Zelt aufstellen und hoffe, das wir gutes Wetter für unser Treffen haben werden. Vielen Dank für die ganzen Hilfsangebote, die ihr schon angekündigt habt. Wenn ihr schon mal gutgelaunt eintrefft wird das Treffen bestimmt wieder schön werden.
Bis dann,
Gaga.
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too! :headbang:
Benutzeravatar
satdish
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Mai 2009, 22:43
Wohnort: Beek (Aachen-Maastricht)

RE: Twintreffen 2017 steht !

Beitrag von satdish »

werde am Donnerstag mittag schon da sein.
Antworten