Herbstliches Twin – Treiben im Sauerland

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
OWL-Twin
Z750Twin-Fan
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
Wohnort: Enger in OWL

Herbstliches Twin – Treiben im Sauerland

Beitrag von OWL-Twin »

Am gestrigen Sonntag haben sich einige TwinfahrerInnen zu einer
möglichen letzten Ausfahrt bei Burky und Marita in Anröchte getroffen.
IMG_2563.JPG
Teils unter Englischen Bedingungen (Nebel und kalt) starteten wir in Enger gegen 9:30
Uhr um bei strahlenden Herbstwetter in Anröchte einzutreffen.
IMG_2566.JPG
Nach einem gemeinsamen Kaffee starteten Marita, Burky, Bärbel, Detlef, Nobert, Peter, Britta und Gunnar
zu einer Rundfahrt durch das Herbstliche Sauerland. Nach ca. 50 Km wurde die erste Kaffeepause beim
Biker Treff Kemper in der Nähe vom Diemelsee eingelegt.
IMG_2571.JPG
IMG_2573.JPG
Gestärkt ging es weiter kreuz und quer durchs Sauerland bis nach
Willingen. Hier machten wir noch eine Pause und genossen die herbstliche Sonne.
IMG_2578.JPG
Von hieraus verabschiedeten wir uns von den Mitfahrenden, da es für uns von dort aus der kürzeste Weg nach Hause war. Nach ca. 300 km an diesem wunderschönen Tag sind wir sicher Zuhause angekommen. Wir hoffen, dass alle anderen auch gut nach Hause gelangt sind.
Britta und Ich freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen in spätestens 2017, wo auch immer.

Gruß
Britta und Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PETER
Twin-Fahrer
Beiträge: 224
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:09
Wohnort: Wanne-Eickel

RE: Herbstliches Twin – Treiben im Sauerland

Beitrag von PETER »

Für eine Ausfahrt mit 5 Twins ist mir keine Mühe zu viel um 9.00 Uhr los 335 Km gefahren und nach 18.00Uhr  wieder zu Hause
Hat riesig Spass gemacht . Treffern uns im nächsten Jahr wieder zur Sasionabschlussfahrt. 


Gruss PETER  :motorrad:
Die Drei von der Tankstelle.
Männer haben für jede Lösung ein Problem :idee:
Antworten