Hi,
War heute auf der Intermot, da ist ja auch ne große Customizer Show.
So richtig toll fand ich vieles nicht was da ausgestellt war. Derzeit scheint wohl BMW dass Maß aller Dinge zu sein, denn neben den üblichen Harley Umbauten, extrem viele BMW. Und unfahrbare extrem Umbauten.
Besonders sind mir die "Kreationen" eines Harley Umbauers aufgefallen, und nicht wirklich positiv.
Also ich finde die Dinger Pott hässlich, und ziemlich überteuert. Ihr könnt ja mal raten was er für den Sch... Haufen haben will
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wir müssen unbedingt mit der Zeit gehen.
Heutzutage braucht man anscheinend Niederquerschnittsreifen, die zum Fahren erforderliche Schräglage ist anscheinend nicht mehr nötig. Wird wahrscheinlich durch Unterdruck ersetzt, sodass man nur noch am Lenker wie bei einem Gespann drehen muss. Also absolut futuristisch und ein absolutes Muss!
Alle Lampen und sonstigen Signaleinrichtungen nur noch verdeckt rumfahren, etc.
Mei sind wir noch altmodisch!
Aber das wird sich ändern, wenn wir uns so ein Moped zulegen.
Der TÜV wird Augen machen wenn wir vorfahren, welche StVZO - Paragraphen und technischen Vorschriften sich wieder mal geändert haben.
Die Kiste wär was für den Nürnberger TÜV. Da hatte ich mal z. B. mit einem Prüfer ne Diskussion über das seitlich und serienmäßig angebrachte Kennzeichen einer HD. Der ließ trotzdem (ca. 15 Jahre her), selbst beim normalen TÜV-Termin, keine durch!
Tja und mit den Kosten, ich denke mal Fünfstellig mit mindestens nen 4er, wenn nicht nen 5er vorne.
Alleine ist mir das für die Zweirädrige Stereoanlage fürs nächste Treffen zu viel, Werner mag ja nicht.
Aber wenn ihr zusammenlegt, könnten ich die für euch besorgen und entsorgen. Zu mehr ist die eh nicht nütze! Denn bei der Bauweise kann eh kein richtiger Wumms rauskommen.
Ich bin schon manchmal verwundert mit welchen verwundenen Gedanken sich Manche befassen, diese auch noch umsetzen und Anderen verkaufen wollen. Oftmals sogar mit Erfolg.
Erinnert mich trotzdem irgendwie an ein verkapptes Bat-Mobil. Nicht mein Fall!
Danke Werner für den Post.
Viele Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Fr 7. Okt 2016, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
so ein Harleyverschnitt mit "edlen" Zutaten und "kunst"-voll gestaltetem Bagger-Outfit geht sicher erst ab 75.000,- Euro über die Theke.
16 Schichten matter Klarlack und der hydro-pneumatische Hauptständer wollen schließlich auch bezahlt werden :biggrin: :biggrin: :biggrin:
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Fr 7. Okt 2016, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Jo, so eine Karre,
sieht nach Fred Kodlin aus, mit seinem Baggerstyl. Lebt und schafft doch hier in Borken/Hessen.
Wegen dem Kerl haben sich seinerzeit die TÜV Bedingungen bei Eintragungen in Hessen
geändert. Da wurde wohl zuviel durchgewunken. Jetzt muß ja alles nach Fulda. Zur Überprüfung.
Betrifft leider jetzt jeden der in Hessen wohnt und Eintragungen vornehmen will.
Ganz doll...
ja, das ist die Kiste von Kodlin. Habe ich heute auch auf der Intermot auch gesehen. Das ist wirklich Geschmackssache. Muss ich nicht haben. Stehe eh nicht auf den Bagger-Stil. Und diese Kiste hier ist wirklich extrem: z.B. mit 21'' (!!) Vorderrad. Das Nummernschild ist übrigens hinten ganz unten an der Kante aufgeklebt !!
Ach ja: die Kiste scheint tatsächlich einigermaßen fahrtauglich zu sein: wurde in der letzten oder vorletzten Fuel "getestet". Der Autor war selber erstaunt, dass das Ding fährt.
Der Preis? Ich habe ihn vergessen, bzw. mir gar nicht gemerkt. Weiss nur noch, dass er genauso extrem (!!) war wie das Bike.
Oh weh, Fred Kodlin, das kostet natürlich nochmal extra ;-)
Ja, ist ein Deutscher in Deutschland.
Extrem fand ich diese "Harley", die beim Gentlemans Ride in München dabei war.
Vorn und hinten 26"-Räder !
Naja, jeder wie er mag, kann und will ;-)
DSCN9250 (Custom).JPG
Nach dem Preis bzw. Wert habe ich allerdings nicht gefragt.
LG, Michael
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Zuletzt geändert von Michael am Sa 8. Okt 2016, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Hi,
ich glaube eher, dass das Moped gar kein Moped ist und Werner gar nicht auf der Intermot war. Er war nämlich auf der "Wintermot", und das ist ein Snow-mobil ; unter der Verkleidung verbirgt sich bestimmt eine Antriebsraupe!!! Passt auch zur Jahreszeit! :biggrin:
In diesem Sinne wünscht Euch allen eine schöne Nach-/Schraubersaison!
Scholly
Zuletzt geändert von Scholly am Sa 8. Okt 2016, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.