Skulptur aus den USA

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
andi0367
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 11:34
Wohnort: A8045 Graz

Skulptur aus den USA

Beitrag von andi0367 »

zum Thema "auch andere Twins können schön sein!"

Gehört eher zur Gattung "Über-motorisiertes Fahrrad".
Mir gefällt sie, meiner Wirbelsäule nicht.
Is eh nicht zum fahren, oder?


Grü' Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

RE: Skulptur aus den USA

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Andreas,

warum nicht fahren?
Nur weil sich der Bremsweg mehr als verdoppelt, verdreifacht? Geht ja im Bezug auf die Geschwindigkeit im Quadrat hoch. Kein Problem, wenn die Straße abgesperrt ist.

Zwecks der Wirbelsäule ist doch der Sattel gefedert.........!  Die Gabel allerdings nicht! ????
Tank mit Benzinhahn ist vorhanden, wozu allerdings die Flasche unten, mittig taugt..??? 

Denke die Twin fährt. Wohl nicht ganz StVO konform, aber sie läuft. Kommt ja auch immer auf das Land an. Mit Fahrrad würde ich sie also nicht bezeichnen.

Vom praktischen Nutzen her, finde ich, eher Ungünstig.
Stell Dir einfach vor, Du willst einer Dame behilflich sein, und es sind weder zweiter Sitz noch ein anderer Abschlepphaken an der Maschine dran!!!!  :biggrin:

Viele Grüße

Gerd

P.S.: Gefallen tut sie mir auch, bloß fahren, naja nicht unbedingt. Ist mir einfach zu "naked".
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Fr 9. Okt 2015, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten