Hallo, bin neues Mitglied

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
andi0367
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 11:34
Wohnort: A8045 Graz

Hallo, bin neues Mitglied

Beitrag von andi0367 »

Hallo Gemeinde,

hab schon öfter mal reingeschaut und mich jetzt registriert, weil ich für meine Bikes nicht nur ebay &co brauche, sondern auch mal guten Rat, den ich hoffe, auch mal geben zu können.

Ich heiß Andreas, bin gut 48 Jahre alt, 192 cm groß und mit 70 kg ohne Leder eher ein Strich in der Landschaft.
Meine Tochter, 14,175, fährt natürlich mit, teilt aber nicht meine Leidenschaft.
Beruflich lernte ich Tischler und arbeite wenn, als techn. Zeichner, Arbeitsvorbeireiter, Innenausbau-Planer oder Einrichtungsberater.
Nun aber zu den wertvollen Dingen des Lebens: Hobbies:
Beschäftigen tu ich mich mit meiner
KZ 750S EZ '83, seit 3 Jahren bei mir, Originalzustand, rot, auf Avon Roadrunner, hi 150er, vo 100er, 6Sigma Jetkit seit 2 Monaten, Lenker einer B, da beim Kauf irgendwas flaches, angeschweißtes dran war.
            Benzinhahn mit undichtem Diaphragma und linkem verhärtetem Ansauggummi. Wartet auf Speichenräder einer Y.
Sozusagen mein Wald-und-Wiesen-Ofen, besonders für die Stadt eine Wucht!
Meine langjährige Begleiterin seit Mitte der 90er ist Ute.
Ute ist meine
GPZ 1100 UT, EZ '84 und seit April '12 EZ '85.
Da ich 2011 vom Land an den Stadtrand zog, stieg ich - bis auf manchmal Überlandfahrten - auf die Twin um, die ich in Salzburg mit gut 30T km auftrieb.
Vor Ute (be-)trieb ich eine KZ 750 B(2?) EZ '77. Federbeine Öhlins mit Gastank, Härte "superstiff", etwas länger als original, hi 16" Edelstahlfelge eingespeicht, mit Avon 140er (vo 100er). Höherer TT-Lenker Motor neu aufgebaut mit Zündspule der B3/4.
Keine Ahnung, was wirklich kaputt ging, denke an Pleuellager, aber plötzlicher Leistungsverlust und anschließende Zerlegung mit der Ansage: des zahlt se nimma aus,