Vielen Dank für die nette Aufnahme
Der Anlasser ist nicht komplett defekt - er rutscht nur durch. Ich habe im Netz den Anlasserfreilauf Rep.-Satz gefunden, den werde ich übern Winter mal tun. Mit etwas Fingerspitzengefühl springt sie damit derzeit sogar weitgehend verläßlich an. Top-End muss ich sowieso auch ran, da die Kopfdichtung durch ist. Kompression wird dementsprechend sein...
Ansonsten war ich bei den Probefahrten nach Kauf sehr zufrieden. Verschleißteile müssen eben neu, Gabel dicht aber schwammig, Stahlflex kommen statt der der originalen Gummileitungen dran, die Bremsscheiben sind ziemlich runter etc.
Passen eingentlich die Bremsscheiben der KZ 750 E bzw. der LTD 4 Zyl. an den Twin?
@Gerd - meine ist lt. Papieren eine KZ 750 K Gussfelgenmodell mit Belt, Lackfarbe aubergine - was heißt BD?
Schöne Grüße
Malte
Belt Drive ... OK gecheckt ...