Meine Z750 B

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Swen
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 17:45
Wohnort: Übach Palenberg NRW

Meine Z750 B

Beitrag von Swen »

Kawa Z.jpg
Nach vielen Arbeitsstunden und viel Geld ist meine Twin endlich fertig!
Sie war in einem absoluten Schrott Zustand und es hätte sich eigentlich nicht gelohnt sie aufzubauen, bin aber froh dass ich es trotzdem gemacht habe denn das Ergebnis ist super! Und dank euch und der Firma Klasmo konnte ich das Werk auch vollenden!

Viel Spaß Gruss Swen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jox
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:14
Wohnort: Alsbach/Bergstrasse

RE: Meine Z750 B

Beitrag von jox »

Hallo Swen,

sieht gut aus !

Was für eine Auspuffanlage hast Du angebaut ?
Orignal-Krümmer , und dann ?

jox
Swen
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 17:45
Wohnort: Übach Palenberg NRW

RE: Meine Z750 B

Beitrag von Swen »

Hallo, habe ein bisschen trixen müssen. Hatte ursprünglich auch noch die originale Auspuffanlage die aber total rostig war. So habe ich mir die Krümmer von der LTD besorgt und mir dann eine SITO Anlage angepasst. Ist zwar leider nicht original sieht aber dennoch gut aus. Einzigstes Manko: Der Klang mit dieser Anlage ist leider nicht so toll, werde wohl noch auf etwas anderes ausweichen.
Gruss
Benutzeravatar
jox
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:14
Wohnort: Alsbach/Bergstrasse

RE: Meine Z750 B

Beitrag von jox »

Hm, das scheint Dich ja auch nicht so recht glücklich zu machen. Kann ich verstehen, habe gerade eine BSM 2in1 montiert, sieht grauselig aus, aber meine Orignal-Anlage ist innerlich völlig aufgelöst.
Gruß jox
BSM 2in1 004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Swen
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 17:45
Wohnort: Übach Palenberg NRW

RE: Meine Z750 B

Beitrag von Swen »

Hi, das geht aber mit der Auspuffanlage. Kann es sein dass du den gleichen Geschmack hast wie ich? Deine 750 er sieht fast genau so aus wie meine. Welche Farbe hast du genau drauf? Hast du evtl. noch weitere Bilder? Gruss Swen
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: Meine Z750 B

Beitrag von Robert »

Gebongt, schönes Bike!

gefällt mir!

Greetz Robert
Antworten