Suche eine bestimmte LTD Y1!

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Tom
Twin-Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 23:14
Wohnort: Oberg

RE: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Tom »

Hi Scholly,

also meine LTD BD Erstzulassung 16.02.84 (müsste ja ne K2 sein) hat die Nr. KZ750K000759. Ich weiß, ich krieg kein Bier... :wallbash:
Gruß Tom
PETER
Twin-Fahrer
Beiträge: 224
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:09
Wohnort: Wanne-Eickel

RE: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von PETER »

Hallo das mit den DB oder K1  übernehme ich als ersten Preis  der mit der niedrigsten Fgs. NR . Erhält  eine Mettwurst  und als Trostpreis auch mit der höchsten. 

 Gruß PETER

Kenner wissen warum


Ach so ich such auch Ostern ist vorbei 


suche eine DB mit der NR 693
 
War mal in meinem Besitz habe sie nach Hamburg verkauft würde gerne wissen  ob sie wieder auf der Straße ist. 
Die Drei von der Tankstelle.
Männer haben für jede Lösung ein Problem :idee:
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

RE: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Scholly »

Hi LTD-Y-Fahrer,
ich möchte noch einmal auf die Bierwertung für´s Treffen 2015 aufmerksam machen!
Es will doch keiner das Michael gleich zwei Bier abstaubt und die dann auch noch alleine mit mir trinken muss.

Dabei ist es so einfach! Die nächste Y2, die sich meldet hat auf jeden Fall vorläufig erst einmal ein Bier sicher und kann sich zu uns gesellen! Es können auch ruhig noch zwei sein.

Der Stand:

Y1>312----1304<Y1/Y2>???----1504<Y2 (Bierwertung)
Y1>Michael---Michael<Y1/Y2>???---Scholly<Y2

Haut rein
Scholly

PS.:Gesucht wird immer noch die <<KZ750Y000007>>.
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Michael »

Hi Scholly,

in unserer IG und regelmäßig auf Treffen sind Herbert und Hubertus anzutreffen, beide auf eigener Y2.
Leider sind sie keine Forum-User !
Hubertus nimmt ein Bier, Herbert bringt seine - für ihn schon charakteristische - Milch selbst mit ;-)

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

RE: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Scholly »

Hi Michael,
das freut mich. Ich dachte schon die Y2 ist vom Aussterben bedroht. ;-)
Werde mich auf dem Treffen sowieso um die Nummern und Modelle kümmern; interessiert mich unheimlich wie viele LTDs gebaut worden sind und vielleicht auch noch fahren. Auch nach dem Treffen wird weiter ermittelt!

Es freut sich auf ein Bier mit Dir (So oder so), wie auch mit allen anderen
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

RE: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Scholly »

Hi LTD-Y-Fahrer,
auf dem Treffen habe ich noch mal Ausschau nach Fahrgestellnummern gehalten und bin auch noch fündig geworden.
Ich kam mit Franz-Günther ins Gespräch und er nahm mit der Nr. 1327 erst einmal Michael das Bier für die jüngste Y1 ab. War nicht schlimm für Michael, da er das Bier für die älteste Y1 gewann.
Dann lernte ich (freudiger weise) Hubertus und seine Frau Anja kennen. Er fährt eine Y2 (1555) und hatte somit ein Getränk sicher, da bis Dato nur meine Y2 (1504) auf der Liste stand. Weil Franz-Günther im laufe des Samstages schon abgereist war und Hubertus mit Michael verwandt ist, wäre es eine kleine Familienfeier geworden, wenn ich nicht am späten Sonnabend noch Herbert mit der zweiten Y2 auf dem Platz getroffen hätte. Er schnappte in letzter Stunde Hubertus das Bier für die jüngste Y2 (1575) vor der Kehle weg.
So gingen Michael, Herbert und ich (Peter2 übernahm die "Last" Franz-Günthers Gewinn zu trinken) am späten Abend auf ein schönes, gepflegtes, kühles "Gezapftes"    :alkohol: :alkohol:
Es war eine angenehme Runde, und ich konnte mich entschulden.
Danke für den schönen Abend
Scholly

Der Stand:


Y1>312----1327<Y1/Y2>1504----1575<Y2

Suche weiterhin die jüngste Y1 und die jüngste und älteste Y2!!!  Y2 scheinen echt wenig gebaut worden zu sein.
Zuletzt geändert von Scholly am Sa 18. Jul 2015, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

RE: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von ausreiter »

Scholly hat geschrieben: Hi LTD-Y-Fahrer,
auf dem Treffen habe ich noch mal Ausschau nach Fahrgestellnummern gehalten und bin auch noch fündig geworden.
Ich kam mit Franz-Günther ins Gespräch und er nahm mit der Nr. 1337 erst einmal Michael das Bier für die jüngste Y1 ab. War nicht schlimm für Michael, da er das Bier für die älteste Y1 gewann.
Dann lernte ich (freudiger weise) Hubertus und seine Frau kennen. Er fährt eine Y2 (1555) und hatte somit ein Getränk sicher, da bis Dato nur meine Y2 (1504) auf der Liste stand. Weil Franz-Günther im laufe des Samstages schon abgereist war und Hubertus mit Michael verwandt ist, wäre es eine kleine Familienfeier geworden, wenn ich nicht am späten Sonnabend noch Herbert mit der zweiten Y2 auf dem Platz getroffen hätte. Er schnappte in letzter Stunde Hubertus das Bier für die jüngste Y2 (1575) vor der Kehle weg.
So gingen Michael, Herbert und ich (Peter2 übernahm die "Last" Franz-Günthers Gewinn zu trinken) am späten Abend auf ein schönes, gepflegtes, kühles "Gezapftes"    :alkohol: :alkohol:
Es war eine angenehme Runde, und ich konnte mich entschulden.
Danke für den schönen Abend
Scholly

Der Stand:


Y1>312----1327<Y1/Y2>1504----1575<Y2

Suche weiterhin die jüngste Y1 und die jüngste und älteste Y2!!!  Y2 scheinen echt wenig gebaut worden zu sein.
Hallo Scholly,
auch ich hatte einen schönen abend, trotz der Last des Bieres. 
Ansonsten War das Treffen wieder eine runde Sache und herrlich entspannend.
So jetzt noch mal was anderes. Ich kann auf meinem Forum seiten kein neues Thema eröffnen, obwohl mir eins  unter
den Nägeln brennt. Es existiert kein Neues Thema Button.  Was ist da los?
Hast Du ne Idee? 

Gruß Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

RE: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Scholly »

Hallo Peter,
so wie ich das gerade feststelle, musst Du zunächst auf eine für Dein Thema zutreffende Unterseite, wie z.B. "Technik" oder "Du und Dein Bike" gehen, dann ist rechts der Button "Thema erstellen"!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Bin schon gespannt auf Dein Feuer!
Gruß
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Jogi
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Jun 2015, 13:05
Wohnort: Bayern

RE: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von Jogi »

Hallo Leute,

ich habe eine KZ750B mit durchkreuzten Fahrgestell-Nr. KZ 750Y000301.
seit 87 ist sie von AME umgebaut worden.

gruß Jürgen
teufel
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jul 2015, 13:13
Wohnort: Königheim

RE: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Beitrag von teufel »

Hallo Leute bin Neueinsteiger,habeScheuerfund die ich mir aufbauen will.Habe mit interesse euer Ratespiel um Typ verfolgt.weiß leider nicht was für ein Modell meines ist.Vieleicht kann mir ja einer helfen.also: FgNr KZ750Y001332 TdeZ 01.06.83 Hat nur Seitenständer eine gerade Sitzbank an der Seite keine Flage nur LTD 750 Twin
Zuletzt geändert von teufel am Mi 22. Jul 2015, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten