Bleiersatz?

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
MaStre71
Twin-Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: So 30. Mär 2008, 20:32
Wohnort: Oedheim

Bleiersatz?

Beitrag von MaStre71 »

Hallo zusammen!
Will gerade eine Twin zum Leben erwecken.
Meine Frage:
Verwendet ihr Bleiersatz in euren Mopeds?
Ich hab die Erfahrung gemacht, Dass die meisten alten Japaner ohne zurechtkommen. Ich hab eher festgestellt, dass die Kerzen durch den Bleiersatz verkoken.Wie sind denn so eure Erfahrungen?:ka:
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Bleiersatz?

Beitrag von Werner »

Hi,

da die Twin für Bleifrei ausgelegt ist (O-Ton Kawa-Prospekt) gibt es meiner Meinung nach keinen Grund Bleiersatz zu nutzen.
Gruß Werner :headbang:
TTausHL
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 21:26
Wohnort: Lübeck

RE: Bleiersatz?

Beitrag von TTausHL »

uneingeschränkt bleifreitauglich ! Japan produziert für den internationalen Markt und in den USA ist bleifrei schon sehr lange Standard
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: Bleiersatz?

Beitrag von Robert »

Kein Blei nötig !
lies Betriebsanleitung !

Greetz
Rob
Antworten