Neues Forum

Probleme mit der Website oder dem Forum? Dann hier rein damit.
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Neues Forum

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Werner,

schön geworden das für uns neue Forum. Herzlichen Dank dafür.

Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Was mir jedoch am "alten" besser gefallen hat ist die Mitgliederliste.
1.) die Reihenfolge, war schön wenn man auf de ersten Klick unsere neusten Mitglieder sehen konnte.
2.) fehlt jetzt der Wohnort. War immer klasse, wenn man gleich wusste, um welchen Landsmann / -frau es sich handelt. 

Auch unter dem Gesichtspunkt unserer Internetprobleme seit letztem Jahr, möchte ich - und manch anderer bestimmt auch nicht, einfach irgendwelche Profilseiten aufrufen, bei denen man sich nicht sicher sein kann, ob sie okay sind. Die Ortsangabe war und würde in diesem Fall sehr hilfreich sein.

Eventuell kannst Du in diesem Fall noch was machen. Wäre toll.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

RE: Neues Forum

Beitrag von Scholly »

Hallo Werner,

kann mich Gerd da nur anschließen. Sonst alles gut!!

Gruß
scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Neues Forum

Beitrag von Werner »

Erledigt, Wohnort ist wieder da.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

RE: Neues Forum

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Werner,

meine Mitgliederliste weigert sich den Wohnort zu zeigen. Und auch die Reihenfolge. Ist das nur bei mir, oder auch bei anderen?

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

RE: Neues Forum

Beitrag von Scholly »

Bei mir hat sich auch noch nichts geändert

Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Neues Forum

Beitrag von Werner »

Hi Jungs, da haben wir uns falsch verstanden.
Ich meinte die Anzeige des Wohnortes in den einzelnen Beiträgen unter dem Useravatar.
Aber in der Mitgliederliste ist der Wohnort jetzt auch wieder drin.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

RE: Neues Forum

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Werner,

funktioniert wieder. Vielen Dank dafür.

Wäre nur noch die Reihenfolge der Mitgliederliste. Kannst Du die auch wieder wie beim alten Forum auf "absteigend" einstellen, so dass man beim ersten Klick auf die Mitgliederliste die "neuen Mitglieder" vor sich hat? War immer sehr praktisch, die "Alten Mitglieder" kennt man ja schon! Auch wenn momentan viele "Neue" "gefährliche Leichen??" drin hängen?????

Viele Grüße

Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Mi 29. Okt 2014, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

RE: Neues Forum

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hallo Werner, ;)
es war ein Drama wieder in das Forum zu gelangen. Mit meinen alten Zugangsdaten wollte es nicht funktionieren und erst als ich statt dem Mitgliedsnamen die Mailadresse eingegeben und ein neues, angefordertes Passwort eingetragen hatte, dann noch den (mehrmals aktualisierten) Verifizierungscode (von Wegen Groß/Kleinschreibung ohne Bedeutung) eingegeben habe, hat es dann doch mal geklappt. :wallbash:
Jetzt fehlen mir noch einige gewohnte Funktionen und dann geht es wieder weiter.
Schönen Dank für deine Mühen und entschuldige bitte den IT-Neandertaler.
Gaga.

PS: Funktionen gefunden, klappt doch.

PPS: Wie war das noch mit dem Mailen an Mitglieder, die einen Beitrag erstellt haben? Wenn ich also in der Leiste links unter der Autorenbeschreibung (das Feld mit Avatar, Name, Bewertung und Betragliste) auf E-Mail klicke kommt nachher nicht meine Mailadresse als Absender? Habe ich das so richtig verstanden? Also doch besser PN oder was?
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too! :headbang:
Antworten