jetzt bei Ebay---> meine Twin Art. 320289989489

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Benutzeravatar
smutje64
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:39
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

jetzt bei Ebay---> meine Twin Art. 320289989489

Beitrag von smutje64 »

Moin zusammen, jetzt hab ich doch wieder eine LTD750 4-Zylinder und die Twin muss weg.

Bin fast fertig geworden, die neue Auspufftöpfe kommen die Woche noch dran, Bremsbeläge mache ich noch drauf(hinten). Ölpumpensieb war komplett mit Siff zu, ausgebaut gereinigt und Ölwechsel gemacht.

Ansonsten hatte ich mein Bike ja hier schon vorgestellt.

Mittlerweile hat sie wieder den Origiginallenker, wers mag; ich hab auch noch einen gezwirbelten Z-Lenker, der ist auch eingetragen

Motor ist mehr als trocken.im Gegensatz zu meinen 4-Zylinder Sabberkisten :-) Läuft sehr gut, springt sofort an und meines Wissens hat die Kiste aus der abgegriffenen Optik keine Mängel.

Ich finden den Preis O.K. Kaufpreis war im Sommer 835+Neue Auspuffkrümmer+Bremsteile+Dichtungen komme ich auf weit über 1000 Euro

Festpreis ist 999,-

Bei Fragen einfach PN


Grüße Chris

LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT
Antworten