Im Netz entdeckt

Big-Bore Kit, Umbau Tips und Tricks
Antworten
friedo
Twin-Fahrer
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 05:16

Im Netz entdeckt

Beitrag von friedo »

Hallo ihr Lieben,

ich habe zufällig einen interessanten Twin-Umbau im Netz gefunden. Ich finds nett.


http://www.wrenchmonkees.com/monkee06.html


Viel Spass
Friedo
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: Im Netz entdeckt

Beitrag von Robert »

Geil!
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Im Netz entdeckt

Beitrag von Werner »

Wirklich schöne Details.
Gut gemacht.

Der Preis von über 10.000,-- EUR ist aber auch heftig.
Gruß Werner :headbang:
TTausHL
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 21:26
Wohnort: Lübeck

RE: Im Netz entdeckt

Beitrag von TTausHL »

Na ja genauer betrachtet unfertig , ich meine details wie Kettenschutz oder Lenkerhalter abgeplatzter Lack . Bei dem Preis noch nicht mal Motortunning... , 150 km/h da können wir doch nur lachen.
Aber doch schön mal was anderes zu sehen - muß ja auch nicht immer high end finish sein.
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

Vergaser...

Beitrag von Robert »

Schaut mal, [

die Vergaser !!!!

;) wer weiß mehr....

Greetz

Roberto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Robert am Di 30. Sep 2008, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
huibuh75
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:21
Wohnort: Tettnang

RE: Im Netz entdeckt

Beitrag von huibuh75 »

Weiß nicht genau od es der Mikuni Flachschiebervergaser ist :ka:

Auf alle Fälle gibts nen Mikuni FL.V. schon komplett für Z 750 Twin alle modelle schon bedüst für Einzelluftfilter :) nennt sich TM34-B120 kostet allerdings 587 harte Euros.

geben tuts den hier www.mikuni-topham.de
Rechtschreibfehler sind normal !!!! :kopp:

mfg huibuh75
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Im Netz entdeckt

Beitrag von Michael »

Hi Friedo,
gefällt mir sehr gut, vielen Dank für den Link.
Habe den Dänen mal geschrieben, ob ich die Bilder auch hier verwenden kann und ob ein weiterer Kontakt Sinn macht. Die Jungs bauen ja fast alles um :-)
Vielleicht bekommen wir einen Zweitwohnsitz in DK, dann kann uns der TÜV mal gern haben. :-))
Gruß, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: Im Netz entdeckt

Beitrag von Robert »

Au Ja

mit IG Twin eigenem Segelboot,

nur der Grundbesitz wird schwierig...

Greetz

Robert
Benutzeravatar
kawaede
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 16:39
Wohnort: Ulm

RE: Im Netz entdeckt

Beitrag von kawaede »

Robert hat geschrieben: Geil!

Stimmt, sieht echt geil aus
Gruß
kawaede
:burn:
Antworten