Smilies

Probleme mit der Website oder dem Forum? Dann hier rein damit.
Benutzeravatar
Nobi
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:05
Wohnort: Krefeld

Smilies

Beitrag von Nobi »

Die liste der Smilies ist irgendwie nicht korrekt bei mir.

Habe ja auch eins in der Signatur ( :burn: ) das sehe ich auch nicht.
Habe meinen Browsercache schon gelöscht ohne Erfolg.
Ähnliches Problem auf einer anderen Seite.

Gruß Norbert
PS:Beispiele

:kopp: :ka: :green: :drink: :geb: :naenae: :ironie:
Zwei Zylinder und möglichst viel Hubraum braucht das Motörchen!!(Wobei der auch gerne aus Milwaukee sein darf)  :motorrad:  
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Smilies

Beitrag von Michael »

Hi Nobi,

ich werde mal danach sehen.
Es scheinen nicht alle Smilies (GIF-Dateien) auf dem Server zu sein, sondern nur deren Platzhalter mit Text.
Fehlen bei mir ebenfalls, also kein Problem mit deinem Rechner ;-)

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Smilies

Beitrag von Werner »

Hi,

ja das muss man bei jedem Update händisch nachpflegen.
Und irgendwann hatte ich es mal vergessen, daher sind die ganzen nachträglich von mir eingepflegten Smilies weg.
Muss mal die Liste wieder aktualisieren.
Gruß Werner :headbang:
Antworten