Grüssgott aus Istanbul

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
adonis
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 01:17

Grüssgott aus Istanbul

Beitrag von adonis »

Hallo Twin freunde,
das internet ist eine tolle bescherung es freut mich ein forum über diese alte und wenig verkaufte maschine gefunden zu haben.
ich schreibe zur zeit aus Istanbul wo ich seit fast drei jahren lebe fahre hier eine aprilia pegaso, was auch ein tolles ding ist, doch hab ich mein herz an die LTD vergeben. Sie wartet geduldig und mit platten reifen seit drei jahren in einer scheune auf bessere zeiten die demnächst mit meiner rückkehr nach deutschland/nürnberg auch kommen werden.
ich hoffe dank den schon geschriebenen threads und den noch kommenden meine alte und besonders zickige lady wieder flot zu machen, hoffentlich bekomme ich auch unterstützung von euch LTD kennern.

schönes wetter und eine gute fahrt
adonis